Hallo zusammen,
ich habe eine Fritzbox 7490 von einem Freund erhalten, die einen Dauerreboot hat. Das bedeutet, dass für einige Sekunden die Power LED leuchtet, dann leuchten alle LED`S ausser der SERVICE LED und der Vorgang wiederholt sich andauernd.
Ich habe gestern von der AMV Seite das Recovery exe herunter geladen. Firewall ist aus, Virenscanner ist aus (cccleaner ist wohl an fällt mir gerade ein) dann Neustart. Der Laptop hat das DHCP eingeschaltet.
Nach dem Neustart öffne ich als ADMIN das Recovery Exe passsende zur FB 7490. Der Laptop hat nur Zugriff über Ethernet Anschluss und an der FB ist das LAN Kabel an dem Anschluss 1 angeschlossen. Nachdem Start des Programms kliche ich auf weiter und erst dann, wenn die Aufforderung kommt, stecke ich das Netzteil in die Steckdose. Leider bleibt das Feld leer und es entsteht keine Verbindung zu dem Router. Der Abbruch kommt mit der Fehlermeldung 1460, das keine Verbindung zum Endgerät hergestellt werden konnte.
Dann habe ich versucht, DHCP auszuschalten und mittels fest vergebener IP Adresse. Nun steht im Fenster dass er in der IP 192.168.178.1 eine Fritzbox 7490 sucht und leider nichts findet.
IP: 192.168.178.2
Subnetz: 255.255.255.0
Standardgateaway: 192.168.178.1
Folgender DNS Server verwenden:
192.168.178.1
Ich habe auch noch lesen dürfen, dass es das Programm ruKernelTool gibt, womit man versuchen kann, die Box evtl. wieder zum Leben zu bekommen, wenn kein Hardware Schaden hat. Doch ich habe ich diversen Foren gelesen, dass das Programm im Moment wohl nicht läuft bzgl. DSVGO nicht herunter zu laden ist. Ich habe das Tool dann in einem Forum gefunden aber das Programm läuft nicht, auch hier erscheint die Meldung bzgl. u. A. DSVGO nicht läuft.
Mache ich grundsätzlich was falsch?? Was kann ich noch machen, um die Box wieder zum Leben zu erwecken? Vielen Dank im Voraus.
ich habe eine Fritzbox 7490 von einem Freund erhalten, die einen Dauerreboot hat. Das bedeutet, dass für einige Sekunden die Power LED leuchtet, dann leuchten alle LED`S ausser der SERVICE LED und der Vorgang wiederholt sich andauernd.
Ich habe gestern von der AMV Seite das Recovery exe herunter geladen. Firewall ist aus, Virenscanner ist aus (cccleaner ist wohl an fällt mir gerade ein) dann Neustart. Der Laptop hat das DHCP eingeschaltet.
Nach dem Neustart öffne ich als ADMIN das Recovery Exe passsende zur FB 7490. Der Laptop hat nur Zugriff über Ethernet Anschluss und an der FB ist das LAN Kabel an dem Anschluss 1 angeschlossen. Nachdem Start des Programms kliche ich auf weiter und erst dann, wenn die Aufforderung kommt, stecke ich das Netzteil in die Steckdose. Leider bleibt das Feld leer und es entsteht keine Verbindung zu dem Router. Der Abbruch kommt mit der Fehlermeldung 1460, das keine Verbindung zum Endgerät hergestellt werden konnte.
Dann habe ich versucht, DHCP auszuschalten und mittels fest vergebener IP Adresse. Nun steht im Fenster dass er in der IP 192.168.178.1 eine Fritzbox 7490 sucht und leider nichts findet.
IP: 192.168.178.2
Subnetz: 255.255.255.0
Standardgateaway: 192.168.178.1
Folgender DNS Server verwenden:
192.168.178.1
Ich habe auch noch lesen dürfen, dass es das Programm ruKernelTool gibt, womit man versuchen kann, die Box evtl. wieder zum Leben zu bekommen, wenn kein Hardware Schaden hat. Doch ich habe ich diversen Foren gelesen, dass das Programm im Moment wohl nicht läuft bzgl. DSVGO nicht herunter zu laden ist. Ich habe das Tool dann in einem Forum gefunden aber das Programm läuft nicht, auch hier erscheint die Meldung bzgl. u. A. DSVGO nicht läuft.
Mache ich grundsätzlich was falsch?? Was kann ich noch machen, um die Box wieder zum Leben zu erwecken? Vielen Dank im Voraus.