BlueDragon
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ja genau darauf haben sicher eine ganze Menge gehofft...
Ich hatte natürlich auch diese Idee und habe AVM ausdrücklich danach gefragt, vor allem als ich (hier in einem anderen Thread) sah, dass manche (hoffnungslos) versuchten von B auf A zu patchen...
Die Antwort vom AVM-Support war für mich (im 2. Anlauf) klipp und klar:
(Meine Fragen bezogen sich auf das deutsche 7390 Modell)
zu 1.
Ja, es wird nur Annex B unterstützt.
Zu 2.
Das betrifft die Hardware.
Zu 3.
Eine Freigabe hierzu gibt es nicht. Doch können Sie diese
Hardware auch in der Schweiz an einem Annex B Anschluss
(ISDN/DSL) einsetzen.
Ich weiss, dass einige der sicheren Meinung waren es sei wirtschaftlich auszuschliessen, dass AVM 2 (geringfügig?) verschiedene 7390 Boxen auf dem Markt bringt aber offenbar ist es so.
Auf jeden Fall wäre ich froh wenn ich das Teil endlich auch direkt bei Swisscom zum laufen bringen kann sonst hat sich der Kauf für mich fast nicht gelohnt.
Ich poste natürlich wenn ich etwas brauchbares erreichen kann und vor allem wie!
Ich hatte natürlich auch diese Idee und habe AVM ausdrücklich danach gefragt, vor allem als ich (hier in einem anderen Thread) sah, dass manche (hoffnungslos) versuchten von B auf A zu patchen...
Die Antwort vom AVM-Support war für mich (im 2. Anlauf) klipp und klar:
(Meine Fragen bezogen sich auf das deutsche 7390 Modell)
zu 1.
Ja, es wird nur Annex B unterstützt.
Zu 2.
Das betrifft die Hardware.
Zu 3.
Eine Freigabe hierzu gibt es nicht. Doch können Sie diese
Hardware auch in der Schweiz an einem Annex B Anschluss
(ISDN/DSL) einsetzen.
Ich weiss, dass einige der sicheren Meinung waren es sei wirtschaftlich auszuschliessen, dass AVM 2 (geringfügig?) verschiedene 7390 Boxen auf dem Markt bringt aber offenbar ist es so.
Auf jeden Fall wäre ich froh wenn ich das Teil endlich auch direkt bei Swisscom zum laufen bringen kann sonst hat sich der Kauf für mich fast nicht gelohnt.
Ich poste natürlich wenn ich etwas brauchbares erreichen kann und vor allem wie!