Mein Problem ist nicht gelöst...
Hallo,
ich verzweifel gerade. Ich habe auch die Fritzbox 7390 und Telekom Tarif "Call & Surf Comfort IP (Speed)".
Ich habe es inzwischen geschafft, dass ich mit meinem Telefon (Swissvoice ISDN) nach außen anrufen kann. Aber ich erhalte keine Anrufe von außen. Wer mich anruft, erhält ein Besetztzeichen oder fliegt aus der Leitung.
Die Telekom lehnt sich zurück und sagt, bei ihnen sei der Fehler nicht (Unterton: selber Schuld, wenn Du nicht unsere Hardware nimmst!).
Ich habe mir nun die Screenshots hier angesehen, aber das sieht bei mir etwas anders aus. Ich habe es dann mit individuellen Zugangsdaten versucht, ich habe es mit der anonymous-Adresse versucht.... Ich habe "anderer Anbieter" versucht. Ich habe die AVM-Hinweise durchgearbeitet. Ich habe keinen Erfolg.
Richtig blöde ist, dass es sich um meinen Büroanschluss handelt und der Telekom-Techniker keine Ahnung von der Fritzbox hat. Fazit: das macht er nicht....
Wäre schön, wenn mir hier jemand noch Tipps geben könnte, wie ich an ein funktionierendes Telefon komme.
Vielen Dank für's Lesen.
Heike