Jo, bei mir hat auch alles wunderbar geflutscht!
Also ich muß sagen, daß ich alles so mit dem Abstöpseln der Pladde, dem Löschen des FRITZ-Ordners auf der Pladde - und dem Löschen aller Ordner im internen Speicher der Labor-Version gemacht-, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt-, dann geflasht-, dann nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- und schließlich ALLES (außer den Sachen, die mir der 1&1-Startcode eh schon reingesetzt hat) neu von Hand konfiguriert habe! ... Also alle eMail Addis, WLAN aller Geräte, die ich habe, und, und, und ... (
puh!)
Doppelte Einträge in der Liste der Clienten wie eh und je vorhanden.
Also für die doppelten Einträge gibt es jetzt eine
einfache Erklärung:
=> Der zeigt alle Geräte an, die sich z.B. mit dem (alten-) Fritz!Repeater N/G verbunden haben als "xxx-2" an, zusätzlich zu dem Gerätenamen, der lokal in der 7390 gelistet ist, also z.B. "xxx-1", beide mit der gleichen IP! - Hat sich das Gerät dann wieder lokal verbunden, also direkt an der 7390, - also nicht über den Repeater-Umweg, - dann ist alles wieder ohne dem "...-1", bzw. "...-2" und nur einmal gelistet.
Was neu ist und positiv auffällt:
Die meisten Gerätenamen werden (endlich!) in den Fritten-Listen ("Heimnetzwerk" und "WLAN") von den Geräten übernommen! ... Also ist keine Umbenennung in der Heimnetz-Konfiguration mehr notwendig, um mehr als nur die IP, bzw. den MAC-Eintrag zu sehen. ... Gefällt mir! ... Das sollte AVM auch gleich noch für den Repeater N/G updaten ...
Ansonsten läuft bis jetzt alles stabil bei mir: WLAN, DSL, Telefone ... Supi! ... Gut Weil bringt gut Ding! (... oder so ...)