- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe einen ISDN - Anschluss mit 5 unterschiedlichen Nummern.
Zur Zeit nutze habe ich eine Agfeo 180 und dort 2 analoge Telefone und die AGFEO TFE2 angeschlossen.
Ich habe mir eine Fritzbox 7390 gekauft und möchte diese mit den 2 analogen Telefonen und der AGFEO TFE2 nutzen.
Kann mir vielleicht einer eine Info geben, ob ich die 2 analogen Telefone (sollen 2 externe Nummern bekommen) und die Türfreisprecheinrichtung AGFEO TFE2 an der Fritzbox 7390 angeschlossen bekomme?
Folgendes muss funktionieren:
Anrufe auf Nummer 1 müssen am analogen Telefon 1 ankommen.
Anrufe auf Nummer 2 müssen am analogen Telefon 2 ankommen.
Wenn über die TFE die untere Taste gedrückt wird, muss Telefon 1 klingeln.
Wenn über die TFE die obere Taste gedrückt wird, muss Telefon 2 klingeln.
Telefon 1 oder Telefon 2 sollen über eine Tastenkombination die Möglichkeit bekommen, den Türöffner anzusprechen, damit die Haustür geöffnet wird.
Die Telefonnummer 3,4 und 5 bleiben erstmal frei und sollen später über iPhone mit App FritzFon abgefragt werden!
Wenn ich nicht ausreichend Informationen in meiner Frage mitgesendet habe, bitte um INFO. Ich werde diese dann umgehen nachreichen.
Für Hinweise, ob, wie und ob überhaupt es funktioniert, bin ich sehr dankbar
gruß
der rudi
ich habe einen ISDN - Anschluss mit 5 unterschiedlichen Nummern.
Zur Zeit nutze habe ich eine Agfeo 180 und dort 2 analoge Telefone und die AGFEO TFE2 angeschlossen.
Ich habe mir eine Fritzbox 7390 gekauft und möchte diese mit den 2 analogen Telefonen und der AGFEO TFE2 nutzen.
Kann mir vielleicht einer eine Info geben, ob ich die 2 analogen Telefone (sollen 2 externe Nummern bekommen) und die Türfreisprecheinrichtung AGFEO TFE2 an der Fritzbox 7390 angeschlossen bekomme?
Folgendes muss funktionieren:
Anrufe auf Nummer 1 müssen am analogen Telefon 1 ankommen.
Anrufe auf Nummer 2 müssen am analogen Telefon 2 ankommen.
Wenn über die TFE die untere Taste gedrückt wird, muss Telefon 1 klingeln.
Wenn über die TFE die obere Taste gedrückt wird, muss Telefon 2 klingeln.
Telefon 1 oder Telefon 2 sollen über eine Tastenkombination die Möglichkeit bekommen, den Türöffner anzusprechen, damit die Haustür geöffnet wird.
Die Telefonnummer 3,4 und 5 bleiben erstmal frei und sollen später über iPhone mit App FritzFon abgefragt werden!
Wenn ich nicht ausreichend Informationen in meiner Frage mitgesendet habe, bitte um INFO. Ich werde diese dann umgehen nachreichen.
Für Hinweise, ob, wie und ob überhaupt es funktioniert, bin ich sehr dankbar
gruß
der rudi