Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen... :mrgreen:... und bekomme sie nicht mehr raus. :blonk:
...
Da die Probleme sich ja wohl nicht nur auf den Boxen von 1&1 auftauchen, wäre eine Änderung des Threadtitels evtl. angebracht
S/N: V462.294.00.003.6xx Buchsen: Gelb, Kabel: Gelb
../..
georderter Vertrag: 1&1 Surf&Phone DSL16000 Komplett
Spaß beiseite... Manchmal liegt das an der Plastik-Ummantelung der Stecker. Diese überdecken auch den kleinen Arretierungs-Nippel. Wenn dieser (aus welchen Grund auch immer) über der Ummantelung liegt, dann ist etwas mehr Kraft angesagt, diesen Nippel soweit zum Stecker zu drücken, das die Arretierung des Steckers freigegeben wird...
Guten Tag zusammen
ich habe heute fritz 72/70 bestellt worauf sollte ich nu achten ?
Blicke hier nimmer durch ??
Auslieferung ca ab 6.12 .2007
Danke
Was definitiv nicht in diesen, sondern in einen anderen Thread gehört. Entweder den zur 44er oder den zur 46er FW. Je nachdem welche FW du drauf hast...also paar kleine probleme hab ich auch noch:
....
Wie ich schon sagte... was auch immer das bedeuten mag. Aber zweimal derselbe Fehler... :gruebel:so ich erhalte in den nächsten tagen ein austausch meiner 7270. die neue sn folgt natürlich ;-) Habe seit heute morgen wieder Sync Probleme...
...Hallo Verkaufe meine 7170 V1 da ich eine 7270 von meinem Provider erhalten habe...