Moin,
Habe hier ein mittelschweres problem und zwar, geht bei seit einigen Tagen kein Telefon mehr mit meiner Fritz 7270, weder über die FON noch über die seitlichen für Analog - das internet läuft nur wiederwillig ständige abbrüche
teilweise sogar ..
meist sieht das ganze so aus .. und das geht dann eben mal 10 - 30 Minuten - die dämpfung ist laut der Box auch etwas "hoch" (25 Down - 13 UP)
Was ich schon gemacht habe,
* Die B0x auf Auslieferungszustand zurück gesetzt
* Die Telekom die Leitung durchmessen lassen (alles im Grünen - angeblich..)
* anderes Telefon probiert
* die TAE gegen eine neue Tauschen lassen
- alles ohne erfolg ..
Hat noch jemand ne idee was es sein könnte?
btw,
Ich hätte da noch ein Anderes anliegen das wäre - die Telekom meinte, das wenn ich n Telefon an die TAE Stecke es nicht geht da dies Digital wäre und nicht Analog weil ich ja n ISDN Anschluss besitze - bzw. es würde nur über den NTBA noch funktionieren oder eben mit einer Telefon Anlage.
MfG
cHiLLa
Habe hier ein mittelschweres problem und zwar, geht bei seit einigen Tagen kein Telefon mehr mit meiner Fritz 7270, weder über die FON noch über die seitlichen für Analog - das internet läuft nur wiederwillig ständige abbrüche
Code:
15.04.10 13:52:29 Internetverbindung wurde getrennt.
15.04.10 13:52:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.04.10 13:52:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 15081/1175 kbit/s).
15.04.10 13:52:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
teilweise sogar ..
Code:
15.04.10 14:07:41 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
meist sieht das ganze so aus .. und das geht dann eben mal 10 - 30 Minuten - die dämpfung ist laut der Box auch etwas "hoch" (25 Down - 13 UP)
Was ich schon gemacht habe,
* Die B0x auf Auslieferungszustand zurück gesetzt
* Die Telekom die Leitung durchmessen lassen (alles im Grünen - angeblich..)
* anderes Telefon probiert
* die TAE gegen eine neue Tauschen lassen
- alles ohne erfolg ..
Hat noch jemand ne idee was es sein könnte?
btw,
Ich hätte da noch ein Anderes anliegen das wäre - die Telekom meinte, das wenn ich n Telefon an die TAE Stecke es nicht geht da dies Digital wäre und nicht Analog weil ich ja n ISDN Anschluss besitze - bzw. es würde nur über den NTBA noch funktionieren oder eben mit einer Telefon Anlage.
MfG
cHiLLa