Fritzbox 7270 Anrufliste Speicherung und Verlust?

7270_ist_da

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2007
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

ich hab hier die FB 7270 mit neuer 49er FW.

Meine Fragen wären:
Wieviel Unträge kann die Anrufliste speichern?

Wieoft oderschnell wird gespeichert?
Ich habe 1-2 Minuten nach einem Anruf die Box vom Netz genommen. Diese habe ich später nicht in der Liste gefunden.

Wann geht die komplette Liste verloren?
Ich hab die letzte paar Tage 1-2 mal einen Neustart ausgeführt - niemals aber ein Reset. Trotzdem sind alte Daten weg. (auch nicht auf anderen Seiten und auch welche die NACH update eingingen.


PS: Kann man irgendwo die Liste von HH:MM auf HH:MM:SS umstellen?

PPS: Sorry wenns schon irgendwo steht. Aber Anrufliste ist nix gut für SuFu.
 
Mit JFritz! kann man den total-Verlust verhindern. Das speichert im PC die Anruferliste und lädt die alle paar Minuten, wenn der PC läuft.
Und die meisten Anrufe sollten ja am Tag kommen?

2. Das lässt sich nicht umstellen.
 
JFritz hab ich hier im Testbetrieb ... so 100% überzeugt bin ich aber nicht.
(Java frist einiges an Resourcen, und schmier hier alles paar tage ab, Nach Standby kommt die Software nciht mehr aus den Socken, Popups sind etwas nervig usw. ... ich mal irgendwann mal da ein Fred auf.)

Bzgl hh:mm ist etwas blöd ...
Ob da wirklich ein Gespräch war oder nach ein paar Sekunden aufgelegt wurde (böser Anrufer, Fehlbedienung, DECT-Abriss usw.) sieht man da nicht.
 
...Bzgl hh:mm ist etwas blöd ...
Ob da wirklich ein Gespräch war oder nach ein paar Sekunden aufgelegt wurde (böser Anrufer, Fehlbedienung, DECT-Abriss usw.) sieht man da nicht.
Normalerweise wird jeder Anruf in der Anrufliste verzeichnet. Anrufe mit einer Zeit unter einer Minute werden auch aufgeführt (es steht dann 0:01 da). Irgendetwas scheint bei dir nicht korrekt zu funktionieren. Auch wenn jetzt gleich wieder ein Stöhnen und Meckern kommt, ich rate dir einen Werksreset mit anschließernder Neueingabe der Daten an (keine Rückspielung einer evtl. vorhandenen Sicherung)...
 
Hi!

Es scheint doch alles zu funzen. Aber ob ein Gespräch 1 Sek oder 59 Sek gedauert hat, kann die Anlage eben nicht dem Nutzer anzeigen.

Finde ich z.Z. eine schlechte Lösung.
Gesrpäche >99 Min sind wohl seltener als typ. Männer-kurz-Telefonate.

Zumal die auch noch Platz für 3-stellige Minutenanziege bzgl hh:mm:ss wäre.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.