FritzBox 7270 Analog Paramter Einstellen - geht das?

Idefix_sin

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Nachdem ich vergeblich versucht habe meiner FritzBox 7270 hier in Singapur das DSL beizubringen benutze ich dir FritzBox jetzt parallel zu meinem 2wire ADSL Modem/Router als ATA, WLAN und DECT Station. :confused:

Die FritzBox ist somit am analog Ausgang meines 2wire Routers angeschlossen. Ankommende und ausgehende Analog Gespräche funktionieren gut.

Nun das Problem: Der FB analog ein/ausgang scheint eine Europäische Einstellung zu haben die mir mit folgendem Probleme macht:
- Rufnummern eingehender Anrufe werden nicht angezeigt (funktioniert aber für Internet Gespräche und wenn die Siemens eigene DECT Station am 2wire benutzt wird)
- Legt der Anrufer auf wird das nicht erkannt. Der Anrufbeantworter z.b. zeichnet weiter auf obwohl der Anrufer schon aufgelegt hat

Ich hatte genau die gleichen Probleme mal mit einem aus deutschland mit gebrachten Siemens DECT set. Dies konnte man aber über tasten Kombinationen umstellen.

Gibt es hier eine Möglichkeit wie man die Analog Einstellungen umbiegen kann damit die oben genannten Funktionen klappen??

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich spiele jetzt schon seit 3 tagen damit rum…….

Noch zur info:

- Fritzbox (original FW Deutsch 54.04.76)
- Umstellen auf Annex A mit FW patch geht, leider kommt aber kein sync zustande (mit DSL treiber der version 59 und 67) – Training, Training......
- Die Internet und Sprachverbindung wird über ein 2wire 2700HGV-2 HomeGateway hergestellt – Sprache via VOIP zum ADSL anbieter
- Fritzbox Analog ist an dem 2wire 2700HGV-2 angeschlossen – Gespräche werden via 2wire über voip geführt und dann analog an die Fritzbox weiter gegeben – Fritzbox direkt kann sich zwar am gleichen VOIP Server anmelden, die Sprach Qualität auf der Gegenseite ist dann aber erbärmlich (auf der eigenen Seite einwandfrei).
- Fritzbox VOIP mit Sipgate funktioniert in beide Richtungen super.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.