Hallo zusammen,
folgende Vorgabe habe ich:
html Seite auf einen 1&1 Server mit der eigenen Ip Adresse aktualisieren,
1. Eigener Webspace bei 1&1 natürlich ohne php (das wäre einfach).
2. ip übermitteln aus der FBF, und in der 1 und 1 index.html einschreiben
3. Eigener Server mit Php (xammp).
4. Wenn der eigene Server nicht erreichbar ist zu einen anderen Server umleiten.
Bisher hab ich es mit dyndns gelöst hat aber ein schweres Problem meine IP ist immer bekannt also einige sind nicht über meine 1&1 Seite auf meinen Server gelangt und haben sich einfach den Link aus dem Aufruf kopiert und fertig (machen ja alle so), nun soll dies geändert werden, ich habe so etwas mit Dynip2.0 versucht, funktioniert aber nur wenn ich von Hand das Update starte und auf den Server WIN2003 Netframework installiert habe das soll nicht sein.
So und das ist mein Problem wäre Super wenn jemand eine Idee hätte.
mfg
Jens Kreib
folgende Vorgabe habe ich:
html Seite auf einen 1&1 Server mit der eigenen Ip Adresse aktualisieren,
1. Eigener Webspace bei 1&1 natürlich ohne php (das wäre einfach).
2. ip übermitteln aus der FBF, und in der 1 und 1 index.html einschreiben
3. Eigener Server mit Php (xammp).
4. Wenn der eigene Server nicht erreichbar ist zu einen anderen Server umleiten.
Bisher hab ich es mit dyndns gelöst hat aber ein schweres Problem meine IP ist immer bekannt also einige sind nicht über meine 1&1 Seite auf meinen Server gelangt und haben sich einfach den Link aus dem Aufruf kopiert und fertig (machen ja alle so), nun soll dies geändert werden, ich habe so etwas mit Dynip2.0 versucht, funktioniert aber nur wenn ich von Hand das Update starte und auf den Server WIN2003 Netframework installiert habe das soll nicht sein.
So und das ist mein Problem wäre Super wenn jemand eine Idee hätte.
mfg
Jens Kreib
Zuletzt bearbeitet: