Fritzbox 7170 modifikationen

zeljko2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich lese viele Artikel und Beiträge auf diversen Foren, aber noch nicht zu konkreten Lösungen zu kommen. Wenn ich etwas Besonderes verpasst in diesem Forum nicht antagonisieren.
Ich habe die folgende Konfiguration:
- Kroatische T-Com ADSL mit mxtv (neue Service ist noch nicht in Betrieb)
- Fritzbox 7170 Annex B, v.29.04.82, die derzeit ohne MAXtv
- Operative ADSL, VoIP (nonoh) mit einem ISDN-Telefon und zwei analoge Telefone, WLAN
Gemäß den Schlussfolgerungen, dass LAN4 Port für IPTV einfachsten gehören würde, wäre der Export Config konfigurieren. Ich möchte Sie bitten Herrn Oliver oder jemanden zu helfen, zu beantworten, ob es möglich ist, tun möchte. Wenn möglich würde ich senden Sie ihm Ihre cfg in die E-Mail für meine Anwendung verarbeitet werden.
Irgendwo fand ich die Einstellungen für die kroatische T-Com. Diese sind:

Here is config of my IPTV provider for IPTV and ADSL:

Internet - Router mode
Protocol=PPPoE
VPI=0
VCI=33
Encapsulation=LLC
QoS=UBR
Wan IP adress=Obtain an IP adress automatically

T-Com MaxTv – IPTV
PVC1:
VPI - 0
VCI - 40
Virtual Circuit - enabled
WAN Setting - bridge mode
BRIDGE MODE
Connection Type - 1483 Bridged IP LLC
ATM
Service category - VBR-nrt

}
vccs {
VPI = 0;
VCI = 33;
traffic_class = atm_traffic_class_UBR;
pcr = 0;
scr = 0;
priority = 0;
dsl_encap = dslencap_pppoe;
ipbridgeing = no;
ipbridgeing_igmp = no;
pppoeforwarding = no;
connections = "internet", "voip";
} {
VPI = 0;
VCI = 40;
traffic_class = atm_traffic_class_VBR;
pcr = 1200;
scr = 600;
priority = 1;
dsl_encap = dslencap_pppoe;
ipbridgeing = yes;
ipbridgeing_igmp = yes;
pppoeforwarding = no;
connections = "iptv";

Vielen Dank für Antworten

Wie kommst du darauf, dass ich dir bei deinem Problem helfen kann? Ich habe keine Ahnung von IP-TV.

Gruß
Oliver

Ich dachte, da Sie den Autor oder Koautor von FBEditor über die Änderungen in der Konfiguration zu ermöglichen. Traurig über das Missverständnis. Dank

Du kannst die Änderung doch selbst über den FBEditor machen? Ich verstehe auch die Frage nicht wirklich. Kannst du besser Englisch als Deutsch?

Du wechselst zu MAXtv und dann willst du IPTV nutzen? Das willst du über deine FritzBox machen? Das was du unten gepostet hast sind die Einstellungen, die du selbst zusammengeschrieben hast?

Gruß
Oliver

I want to add to the existing configuration settings for IPTV so I can watch the Croatian MAXtv from t-com. Settings that I said I found on the net, maybe even on this forum. I do not remember.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.