T
athos schrieb:mit einem Recovery, da ist die Box wie neu
stefanbrue schrieb:Ansich scheint alles funktioniert zu haben (Danke an die Bastler), aber ich hätte halt gern Gewissheit, dass man die Meldung von AVM ("... vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen...) auch wieder überflüssig machen kann.
ifconfig eth0:0 192.168.6.2 netmask 255.255.255.0 up
cd var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission
./install.sh
stefanbrue schrieb:Code:ifconfig eth0:0 192.168.6.2 netmask 255.255.255.0 up cd var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission ./install.sh
Weil es in den Beiträgen 517/ 518 so beschrieben ist.phoenix.tom schrieb:Wozu das ifconfig?
Das hat leider auch nichts gebracht.phoenix.tom schrieb:versuch es mal mit cd /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission
Mit folgender Schleife in der debug.cfg warten, bis webtransmission verfügbar ist:stefanbrue schrieb:Wenn ja, wie kann ich die externe Platte vorher einbinden?
while [ ! -e /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission/install.sh] do
sleep 1
end
OK, verstanden.stefanbrue schrieb:Weil es in den Beiträgen 517/ 518 so beschrieben ist.
Welches Problem trat auf?stefanbrue schrieb:aber leider hat's nicht zum Erfolg geführt
Gegenfrage: Wer außer Dir nicht? ;-)stefanbrue schrieb:Hat denn schon jemand das ganze Spiel mittels 'debug.cfg' neustart-resistent gestalten können?
Die selben Probleme wie vorher: Die virtuelle IP wird angelegt, aber der Zugriff auf die 'install.sh' scheint nicht zu erfolgen. Zumindest erhalte ich nach händischen Starten via Telnet Zugriff auf WebTransmission.phoenix.tom schrieb:Welches Problem trat auf?
Von der Schleife habe ich hier leider nichts gefunden - könntest du deine WebTransmission-relevanten Einträge für 'debug.cfg' posten? Vielleicht habe ich doch etwas vergessen. Wäre sehr nettphoenix.tom schrieb:In diesem Thread sind alle Informationen verfügbar, die man braucht!
Bitteschön:stefanbrue schrieb:könntest du deine WebTransmission-relevanten Einträge für 'debug.cfg' posten?
umount /var/media/ftp/USB2-0StorageDevice-Partition-0-1
mkdir /var/media/ftp/share
mount -rw /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 /var/media/ftp/share -t vfat -o sync,uid=1
mount --bind /var/media/ftp/share /var/mod/home/samba
/etc/init.d/rc.samba restart
while [ ! -d /var/media/ftp/share/webtransmission ]; do
sleep 5
done
modprobe loop
losetup /dev/loop/0 /var/media/ftp/share/swapfile
swapon /dev/loop/0
cd /var/media/ftp/share/webtransmission
./install.sh &
cd
ifconfig eth0:0 192.168.6.2 netmask 255.255.255.0 up
while [ ! -d /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission ]; do
sleep 5
done
cd /var/media/ftp/USB2-0-Partition-0-1/webtransmission/
./install.sh
stefanbrue schrieb:aber läuft dann die Schleife endlos im Hintergrund weiter?