- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab in meiner FritzBox(siehe Signatur) 2 Telefone angeschlossen an FON 1 und FON 2.
FON 1:Internetrufnummer noch von Telekom noch nicht portiert da noch Doppelflat(R) aber als VOIP Nummer bei 1&1 Registriert.
FON 2:Internetrufnummer von 1&1 registriert.
FritzBox über Y Kabel am Splitter angeschlossen.
Seit heute kann ich mit der Nummer von FON 2 nicht mehr raustelefonieren.
Ich hab Freizeichen ich wähle aber nach jedem Tastendrücken kommt immer wieder das Freizeichen. Oder ich wähl eine Nummer und heb dann ab, es wählt aber es kommt wieder das Freizeichen.
Auf der Nummer von FON 2 kann ich aber Anrufe entgegennehmen.
Wenn ich das Telefon von FON 1 umstecke auf FON 2 dann hab ich auch Freizeichen und es wählt aber es ist besetzt egal ob Festnetz oder Handy.
Hab schon die Nummer von FON 2 gelöscht bei Telefoniegeräte und wieder hinzugefügt.
Weiss einer Rat?
FON 1:Internetrufnummer noch von Telekom noch nicht portiert da noch Doppelflat(R) aber als VOIP Nummer bei 1&1 Registriert.
FON 2:Internetrufnummer von 1&1 registriert.
FritzBox über Y Kabel am Splitter angeschlossen.
Seit heute kann ich mit der Nummer von FON 2 nicht mehr raustelefonieren.
Ich hab Freizeichen ich wähle aber nach jedem Tastendrücken kommt immer wieder das Freizeichen. Oder ich wähl eine Nummer und heb dann ab, es wählt aber es kommt wieder das Freizeichen.
Auf der Nummer von FON 2 kann ich aber Anrufe entgegennehmen.
Wenn ich das Telefon von FON 1 umstecke auf FON 2 dann hab ich auch Freizeichen und es wählt aber es ist besetzt egal ob Festnetz oder Handy.
Hab schon die Nummer von FON 2 gelöscht bei Telefoniegeräte und wieder hinzugefügt.
Weiss einer Rat?