- Punkte für Reaktionen
- 0
moinsen,
sitze hier jetzt kanppe 3 stunden vor und nach diversen lesen von seiten hab ich es immer noch nicht geschafft das ein pc online kommt
fangen wir ma von vorne an:
im anhang sind meine konfigurationen
im ersten bild seht ihr,
ist meine fritzbox zwar connected mit mein kabelmodem aber ich komme nicht ins netz mit keinen der pcs.
im zweiten bild wollt ich euch nur zeigen wie ich es konfiguriert habe.
im dritten bild seht ihr die konfiguration meiner ethernet karte im pc zu der fritzbox. hab es auch schon probiert das ich bei dir 254 ne 1 hinsetze also 192.168.178.1 anstatt 254 klappt auch net.
hier meine anderen daten:
zum kabelmodem:
laut dieser anleitung wie gesagt komme ich ja noch net ma mit ein pc online.
muss ich vll ips routen bei der fritzbox? wenn ja wie? ich ibn hier völlig am ende nach knappen 3 stunden :noidea:
sitze hier jetzt kanppe 3 stunden vor und nach diversen lesen von seiten hab ich es immer noch nicht geschafft das ein pc online kommt
fangen wir ma von vorne an:
im anhang sind meine konfigurationen
im ersten bild seht ihr,
ist meine fritzbox zwar connected mit mein kabelmodem aber ich komme nicht ins netz mit keinen der pcs.
im zweiten bild wollt ich euch nur zeigen wie ich es konfiguriert habe.
im dritten bild seht ihr die konfiguration meiner ethernet karte im pc zu der fritzbox. hab es auch schon probiert das ich bei dir 254 ne 1 hinsetze also 192.168.178.1 anstatt 254 klappt auch net.
hier meine anderen daten:
Code:
fritzbox seriennummer [Buchstabe] 293 XXXXXXXX
ist also kein altes modell.
zum kabelmodem:
Code:
Thomson
System
HW Revision 5.0 VENDOR Thomson
BOOT Revision 2.1.6go SW Revision ST65.09.05
MODEL THG520 Software Version ST65.09.05
Serial Number 00877649308089
laut dieser anleitung wie gesagt komme ich ja noch net ma mit ein pc online.
muss ich vll ips routen bei der fritzbox? wenn ja wie? ich ibn hier völlig am ende nach knappen 3 stunden :noidea: