Zentrale Kurzwahl: irgendwann erscheinen die Einträge nicht mehr auf OpenStage 60T

doremifajb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ! Ich habe Octopus F400 und zwei OpenStage 60T, und viele 15T.
Ich habe neulich bemerkt: ich glaube, früher waren alle Einträge in "Zentrale Kurzwahl" in Kundenmanager sichtbar unter Telefonbuch>System, oder "persönlich" auf 60T. Irgendwann habe ich bemerkt, da stimmt was nicht. Gerade habe ich festgestellt, unter "System" sind nur einige Einträge, die ich in der letzten Zeit hinzugefügt habe. Relativ viele von Zentrale Kurzwahl sind unter "persönlich" zu sehen, aber nicht alles.
Ich hätte gedacht, was ich im Kundenmanager unter "Zentrale Kurzwahl" sehe, sollen auf 60T im Telefonbuch auch zu sehen. Ist das nicht so? Könnte jemand mir bitte erklären, was ich falsch gemacht habe? Vielleicht irgendwas verklickt?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.