- Mitglied seit
- 19 Mai 2021
- Beiträge
- 177
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo ! Ich habe Octopus F400 und zwei OpenStage 60T, und viele 15T.
Ich habe neulich bemerkt: ich glaube, früher waren alle Einträge in "Zentrale Kurzwahl" in Kundenmanager sichtbar unter Telefonbuch>System, oder "persönlich" auf 60T. Irgendwann habe ich bemerkt, da stimmt was nicht. Gerade habe ich festgestellt, unter "System" sind nur einige Einträge, die ich in der letzten Zeit hinzugefügt habe. Relativ viele von Zentrale Kurzwahl sind unter "persönlich" zu sehen, aber nicht alles.
Ich hätte gedacht, was ich im Kundenmanager unter "Zentrale Kurzwahl" sehe, sollen auf 60T im Telefonbuch auch zu sehen. Ist das nicht so? Könnte jemand mir bitte erklären, was ich falsch gemacht habe? Vielleicht irgendwas verklickt?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!
Ich habe neulich bemerkt: ich glaube, früher waren alle Einträge in "Zentrale Kurzwahl" in Kundenmanager sichtbar unter Telefonbuch>System, oder "persönlich" auf 60T. Irgendwann habe ich bemerkt, da stimmt was nicht. Gerade habe ich festgestellt, unter "System" sind nur einige Einträge, die ich in der letzten Zeit hinzugefügt habe. Relativ viele von Zentrale Kurzwahl sind unter "persönlich" zu sehen, aber nicht alles.
Ich hätte gedacht, was ich im Kundenmanager unter "Zentrale Kurzwahl" sehe, sollen auf 60T im Telefonbuch auch zu sehen. Ist das nicht so? Könnte jemand mir bitte erklären, was ich falsch gemacht habe? Vielleicht irgendwas verklickt?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!