Hallo Ihr Lieben,
ich bitte das Thema nicht zu verschieben und nicht zu schließen! Ich hab viel zum Thema gefunden, aber für mich war das alles viel zu kompliziert.
Ich möchte meine Homepage für jedermann zugänglich machen. Die Homepage möchte ich auf einem USB-Stick ablegen, der an der Fritzbox angeschlossen ist.
Hier noch ein paar Info´s:
- Fritzbox 7170 mit neuester Firmware
- Rechner mit XP SP2
- 2 GB USB-Stick
- Internetverbindung über WDSL (1000er Upload)
- Die HP ist sehr klein gehalten und hat eine geringe Traffic
- Ich (Null Ahnung aber Mut zur Lücke, Linux ist für mich ein Pinguin)
Ich habe auf http://www.the-construct.com/ schon mal gesucht... also virtuelle netzwerkkarte usw. hört sich für mich als laie schon mal ganz ok an, aber wie gehe ich genau vor. ein komplett fertiges image gibt es glaube leider nicht für diese funktion. ich bräuchte eine schritt für schritt anleitung, mit der ich nichts mehr falsch machen kann und die ich als laie auch verstehe.
es muss ja nicht jeder gleich alles posten...
vielen dank für eure hilfe
p.s. tolle leistung @the construct !!!
ich bitte das Thema nicht zu verschieben und nicht zu schließen! Ich hab viel zum Thema gefunden, aber für mich war das alles viel zu kompliziert.
Ich möchte meine Homepage für jedermann zugänglich machen. Die Homepage möchte ich auf einem USB-Stick ablegen, der an der Fritzbox angeschlossen ist.
Hier noch ein paar Info´s:
- Fritzbox 7170 mit neuester Firmware
- Rechner mit XP SP2
- 2 GB USB-Stick
- Internetverbindung über WDSL (1000er Upload)
- Die HP ist sehr klein gehalten und hat eine geringe Traffic
- Ich (Null Ahnung aber Mut zur Lücke, Linux ist für mich ein Pinguin)
Ich habe auf http://www.the-construct.com/ schon mal gesucht... also virtuelle netzwerkkarte usw. hört sich für mich als laie schon mal ganz ok an, aber wie gehe ich genau vor. ein komplett fertiges image gibt es glaube leider nicht für diese funktion. ich bräuchte eine schritt für schritt anleitung, mit der ich nichts mehr falsch machen kann und die ich als laie auch verstehe.
es muss ja nicht jeder gleich alles posten...
vielen dank für eure hilfe
p.s. tolle leistung @the construct !!!