hallo,hab versehentlich den stecker für die fritzbox rausgezogen obwohl das teil
über längere zeit an war.nun hab ich das problem
dass die lämpchen leuchten,dauerhaft power und dsl.aber irgendwie bringt das nix=>KEIN INTERNET an manchen rechnern
es handelt sich um fritzbox 7050 wlan router
folgendes
wir haben 3 rechner,
beim rechner 1 geht gar nix mehr,kein internet obwohl alles richtig angeschlossen ist(ausnahme usb kabel lol,dann geht das aufeinmal)
beim rechner 2 geht das internet nur,wenn das netzwerkkabel in LAN B vom router drangeschlossen ist ,wenn ich den lankabel in LAN a reinpacke dann kriegt rechner 2 auch kein internet
und der laptop kriegt kein internet mehr übr wlan,unter drahtlosenetzwerk zeigt er zwar die fritzbox an ,allerdings steht da "eingeschränkte oder keine konnektivität"
ausnahme hier,mit usb kabel geht das internet aufeinmal wieder
das ist doch nicht mehr normal
beim router leuchten die lämpchen jetzt dauerhaft, POWER und DSL
ich hab bereits in der box"zurückgesetzt und auch ab werk zurückgesetzt"
die box kriegt kein kontakt mit dem rechner 1 und dem laptop,hab bereits unterschiedliche netzwerkkabel ausprobiert,aber ohne erfolg
kann ein freak mal helfen?
hat jemand eine ahnung wieso sowas zustande kommt?
wo find ich eigentlich den rest-schalter für die box?
hab ich das teil jetzt defekt gemacht nur weil ich versehentlich
den stromkabel rausgenommen habe?
über längere zeit an war.nun hab ich das problem
dass die lämpchen leuchten,dauerhaft power und dsl.aber irgendwie bringt das nix=>KEIN INTERNET an manchen rechnern
es handelt sich um fritzbox 7050 wlan router
folgendes
wir haben 3 rechner,
beim rechner 1 geht gar nix mehr,kein internet obwohl alles richtig angeschlossen ist(ausnahme usb kabel lol,dann geht das aufeinmal)
beim rechner 2 geht das internet nur,wenn das netzwerkkabel in LAN B vom router drangeschlossen ist ,wenn ich den lankabel in LAN a reinpacke dann kriegt rechner 2 auch kein internet
und der laptop kriegt kein internet mehr übr wlan,unter drahtlosenetzwerk zeigt er zwar die fritzbox an ,allerdings steht da "eingeschränkte oder keine konnektivität"
ausnahme hier,mit usb kabel geht das internet aufeinmal wieder
das ist doch nicht mehr normal
beim router leuchten die lämpchen jetzt dauerhaft, POWER und DSL
ich hab bereits in der box"zurückgesetzt und auch ab werk zurückgesetzt"
die box kriegt kein kontakt mit dem rechner 1 und dem laptop,hab bereits unterschiedliche netzwerkkabel ausprobiert,aber ohne erfolg
kann ein freak mal helfen?
hat jemand eine ahnung wieso sowas zustande kommt?
wo find ich eigentlich den rest-schalter für die box?
hab ich das teil jetzt defekt gemacht nur weil ich versehentlich
den stromkabel rausgenommen habe?
Zuletzt bearbeitet: