Wow, hier ist ja richtig was passiert seit ich das letzte Mal hier war .
Also hab heute mal mit AVM Telefonieren können, sie vermuten auch dass es sich auf die IPv6 Umstellung zurückführen lässt, da wird man wohl nicht mehr viel machen können.
Ich hab trotzdem auch mal an Kabel BW geschrieben und die Posts verlinkt mit einer Bitter um Stellungnahme.
Mal sehen ob sich etwas ergibt.
Falls jemand eine Lösung findet wäre es toll, wenn er sie hier posten würde. Betrifft ja offensichtlich mehrere Modelle.
Viele Grüße
Holdem
Also hab heute mal mit AVM Telefonieren können, sie vermuten auch dass es sich auf die IPv6 Umstellung zurückführen lässt, da wird man wohl nicht mehr viel machen können.
Ich hab trotzdem auch mal an Kabel BW geschrieben und die Posts verlinkt mit einer Bitter um Stellungnahme.
Mal sehen ob sich etwas ergibt.
Falls jemand eine Lösung findet wäre es toll, wenn er sie hier posten würde. Betrifft ja offensichtlich mehrere Modelle.
Viele Grüße
Holdem