[Problem] FritzBox 7050 crasht seit KabelBW Umstellung sobald Modemkabel eingesteckt wird

Wow, hier ist ja richtig was passiert seit ich das letzte Mal hier war :).

Also hab heute mal mit AVM Telefonieren können, sie vermuten auch dass es sich auf die IPv6 Umstellung zurückführen lässt, da wird man wohl nicht mehr viel machen können.

Ich hab trotzdem auch mal an Kabel BW geschrieben und die Posts verlinkt mit einer Bitter um Stellungnahme.

Mal sehen ob sich etwas ergibt.

Falls jemand eine Lösung findet wäre es toll, wenn er sie hier posten würde. Betrifft ja offensichtlich mehrere Modelle.

Viele Grüße
Holdem

Machen wir!
Nur glaube ich nicht, dass Du bis zum St. Nimmerleinstag warten willst :)
Deshalb der Rat kauf dir ne neue(re) FB, die 3270 tut's sehr gut, hab ich auf ebay für 35 Tacken rausgelassen und funzt prima!

Viel Erfolg allen!

Hallo,
Also hab heute mal mit AVM Telefonieren können, sie vermuten auch dass es sich auf die IPv6 Umstellung zurückführen lässt, da wird man wohl nicht mehr viel machen können.
na das bestätigt ja meine Vermutung. :mrgreen:
Bin auch mal gespannt, was KabelBW schreibt...

Hi, bei mir das gleiche Spiel mit der 7050! Verfolge den Link von DeeDee07 ebenfalls gebannt.
Die FritzBox hat mich nun durch diverse Wohnungen und Provider begleitet und ich fände es schade, wenn ich ein funktionierendes Gerät nun aufgeben müsste.
Hoffe, es findet sich noch eine Lösung!

LG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.