- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe leider dummerweise einen gebrandetes Fritzbox 6591 gekauft.
Nun habe ich mich auf die Arbeit gemacht und recherchiert.
Habe mich mit adam2 auf ftp eingeloggt und komischerweise steht da "firmware_version avm" trotzdem kann ich keine Update installieren im Reiter.
Naja egal erstmal, trotzdem quote SETENV Firmware avm eingegeben und dann quote reboot eingegeben.
Router war nicht mehr erreichbar fritzbox neugestartet und im Quellcode im Browser ui Import und configimport im uifile und uiUploadFile unbenannt. Danach firmware versucht hochzuladen und danach bekomme ich nur eine leere weiße Seite angezeigt. Cgi/firmware oder so.
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Es ist ein Fritzbox 6591 von Pyur.
Hoffe, dass jemand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe leider dummerweise einen gebrandetes Fritzbox 6591 gekauft.
Nun habe ich mich auf die Arbeit gemacht und recherchiert.
Habe mich mit adam2 auf ftp eingeloggt und komischerweise steht da "firmware_version avm" trotzdem kann ich keine Update installieren im Reiter.
Naja egal erstmal, trotzdem quote SETENV Firmware avm eingegeben und dann quote reboot eingegeben.
Router war nicht mehr erreichbar fritzbox neugestartet und im Quellcode im Browser ui Import und configimport im uifile und uiUploadFile unbenannt. Danach firmware versucht hochzuladen und danach bekomme ich nur eine leere weiße Seite angezeigt. Cgi/firmware oder so.
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Es ist ein Fritzbox 6591 von Pyur.
Hoffe, dass jemand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen