Fritzbox 3370 und Gigaset PRO DE 700 Sip Fehler

Bowser

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Hallo!

Telefonieren funktioniert problemlos, aber im Telefon ist im SIP-Protokoll immer wieder folgende Fehlermeldung:

Via: SIP/2.0/UDP 192.168.178.21:5060;branch=z9hG4bK_7C2F80600076_T1FAACC03;rport=5060
From: <sip:[email protected]>;tag=7C2F80600076_T665477002
To: <sip:[email protected]>;tag=08A7B88C43AD8462
Call-ID: REGISTER_7C2F80600076_T2111229778@192_168_178_21
CSeq: 1 REGISTER
WWW-Authenticate: Digest realm="fritz.box", nonce="A3350EDEB00A1B31"
User-Agent: FRITZ!OS
Content-Length: 0

Wodurch entsteht die und wie bekomme ich die weg?

Viele Grüße
 
Die Meldung entsteht durch die periodische Registrierung des Telefons an der Fritzbox. Die bekommst du weg, wenn du die Registrierung der Telefonnummer 620 im Telefon entfernst. Dann tritt diese Meldung nie mehr auf.
 
Wo finde ich diese Einstellung ist das die "Registration-Refreshzeit " die momentan auf 180s steht?
Wenn ja, in welchem Intervall sollte die Registrierung aktualisiert werden?
 
Bei meinen Geräten steht SIP Register Refresh auf 60 Minuten oder 3600 Sekunden. Maximum ist da 45 Tage oder 3 888 000 Sekunden.
 

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