- Mitglied seit
- 25 Aug 2014
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin,
zunächst einmal sind wir verwirrt. Wir haben Einen o2-Monatsvertrag ( also monatlich kündbaren) und sind total unzufrieden mit der Hardware (o2 Box 6431). Nun haben wir uns eine Fritzbox 7330 zugelegt und wollten die anschließen. Wir haben keinen Splitter, also via Anleitung alles angeschlossen und den Assistenten gestartet. Bei "weitere Anbieter" o2 ausgewählt, und ohne 15-stellige Zugangs-PIN (wir haben eine 10-stelligen Zugangscode zur Aktivierung erhalten und außer Passwort und Rufnummer für das Online-Portal keine weitere Daten im Vertrag). Eigentlich sollte es dann starten, aber die Fritzbox kann keine Verbindung aufbauen (konnte keine Verbindung aufbauen, überprüfen Sie ihre Eingaben). Der Vertrag ist letztes Jahr entstanden, wir sind also keine Altkunden von Alice oder O2.
Geht es einfach nicht oder stellen wir uns zu doof an?
Wir haben schon zig Anleitungen und Videos geschaut, das meiste dreht sich aber über VoIP und wir scheitern schon am Internet. Wir nutzen kein VoIP.
Kann uns jemand bitte helfen? :/
Danke,
Leschi
zunächst einmal sind wir verwirrt. Wir haben Einen o2-Monatsvertrag ( also monatlich kündbaren) und sind total unzufrieden mit der Hardware (o2 Box 6431). Nun haben wir uns eine Fritzbox 7330 zugelegt und wollten die anschließen. Wir haben keinen Splitter, also via Anleitung alles angeschlossen und den Assistenten gestartet. Bei "weitere Anbieter" o2 ausgewählt, und ohne 15-stellige Zugangs-PIN (wir haben eine 10-stelligen Zugangscode zur Aktivierung erhalten und außer Passwort und Rufnummer für das Online-Portal keine weitere Daten im Vertrag). Eigentlich sollte es dann starten, aber die Fritzbox kann keine Verbindung aufbauen (konnte keine Verbindung aufbauen, überprüfen Sie ihre Eingaben). Der Vertrag ist letztes Jahr entstanden, wir sind also keine Altkunden von Alice oder O2.
Geht es einfach nicht oder stellen wir uns zu doof an?
Wir haben schon zig Anleitungen und Videos geschaut, das meiste dreht sich aber über VoIP und wir scheitern schon am Internet. Wir nutzen kein VoIP.
Kann uns jemand bitte helfen? :/
Danke,
Leschi
Zuletzt bearbeitet: