FritzBox 3070 Tool zum zurücksetzen!

BroeselKS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt von AVM ein Tool damit man die Fritz 3070 zurücksetzen kann finde es aber nicht. Kann mir eine Helfen bzw mir zukommen lassen.

Danke im Voraus

Hallo

schau mal bitte hier

da lädst du dir "fritz.box_wlan_3070.04.15.recover-image.exe" runter.

Vielen Dank such es schon seit Stunden :)

recover tool für win7

hallo
gibt es auch ein recover tool für fritzbox 3070 für win7?

Danke

:eek:

Das Tool ist auch für Windows 7. Du mußt nur das Mediasensing abschalten.

Zitat aus dem Wiki:

Unter Windows sollte man ggf. auch noch das Media Sensing ausschalten, indem man folgendes als Textdatei mediasensing-aus.reg speichert und doppelklickt, um es danach in die Windows-Registry eintragen zu lassen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Tcpip\Parameters]

"DisableDHCPMediaSense"=dword:00000001
Evtl. sollte man nach dem Ausschalten einen Windows-Neustart machen. AVMs Recover-Werkzeug macht das jedenfalls, aber vielleicht geht es auch ohne. Man kann das Mediasensing dauerhaft ausgeschaltet lassen, sofern man den betreffenden Rechner nicht ständig an verschiedenen Netzwerken ein- und ausstöpselt und das Mediasensing für unterschiedliche DHCP-Server benötigt (z.B. Notebook abwechselnd im Büro und zu Hause). Sollte man es doch wieder einschalten wollen, geht das so:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Tcpip\Parameters]

"DisableDHCPMediaSense"=dword:00000000

Zuletzt bearbeitet:
Das Tool ist auch für Windows 7. Du mußt nur das Mediasensing abschalten.

Zitat aus dem Wiki:

Danke für die schnelle Antwort.

Habe bei der Fritzbox 3070 versucht fritzload zu installieren hatte auch alles soweit geklappt nur leider wenn ich dort eine URL hinzufüge wandelt er diese immer in komische Zeichen um

http\x3A\x2F\x2Frapidshare.com\x2Ffiles\x2F11111111\x2Ftest.rar

Hat da irgendjemand eine Lösung um das zu ändern oder funktioniert es nicht mit der 3070?

Weil dadurch lädt er die Dateien auch nicht runter.

Danke schonmal im Voraus!

:confused:

Warum das Tool das bei dir macht, weiß ich nicht, da ich es nicht nutze (könnte u.U. auch einfach mit dem verwendeten Browser zusammenhängen). Die richtige URL wäre aber:

"http://rapidshare.com/files/F11111111/test.rar"

\x3A = :
\x2F = /

Was passiert, wenn du sie so korrigiert dort einfügst?

Sobald ich die Datei ändern tue speichert die Box das nicht ab.

Bei config unter downloadverzeichnis
\x5Cx2Fvar\x5Cx2Ffritzload\x5Cx2Fdownloads

und diese zeichen fügen sich auch vor den links die ich einfüge.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.