Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die 7.58 Release war ja schon vorher fertig, Dann fingen die Probleme massiv an, da haben einfach mehrere an verschiedenen Versionen gearbeitet, Einer an ner 7.57 Inhaus, einer an ner 7.58 Inhaus und das ergab dann die 7.59 Release. Also die letzte 7.57 Inhaus ist einfach später gebaut worden als die 7.58 Release. War wohl bei dem Stress einfacher für die. Fällt ja auch niemandem auf, da Inhaus nicht wirklich für die Öffentlichkeit.
Inhaus Build 109843 wurde halt leider als Version 7.57 erzeugt, ist aber trotzdem neuer als die Release 7.58 und behebt den Fehler der 7.58.
Das sind Dinge, über die "wir" uns keine Gedanken machen sollten, denn Inhaus-Versionen sind nicht-öffentlich...
Das Gateway leidet auch mit der Firmware 7.58 7.59 unter "Vergesslichkeit":
Nach mehreren Wochen Dauerbetrieb hat es bei einem meiner Bewegungsmelder die Einstellungen zurückgesetzt - er wurde dargestellt wie gerade erst angemeldet und noch nicht konfiguriert. Nachdem ich ihn erneut konfiguriert habe, funktioniert er wieder.
Am Gateway habe ich nur Zigbee Geräte angemeldet, es sind derzeit 28 Stück.
Danke fürs Suchen und Finden. Da war wohl bei AVM ein ganz Schlauer am Werk. Ob diesem Jemand auch klar ist, dass damit dann auch alle Infos mit Downloadlinks wie z.B. auch die Texte in der Wissensdatenbank angepasst werden müssten? Nur ein Beispiel:
FRITZ!OS-Update des F!Smart Gateways durchführen Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das aktuelle FRITZ!OS Ihres FRITZ!Smart Gateways zu installieren. Entweder schnell und einfach über eine der beiden "Online-Update"-Funktionen oder manuell, falls kein Online-Update möglich ist: Online-Update...
avm.de
Ob Jemand aus Berlin hier mitliest und sich dann Gedanken macht?
Wenn er nicht umgezogen ist, müßte auch Daniel in Berlin wohnen. Vielleicht kann er ja Deine Frage beantworten?
Ich mache mir jedenfalls auch so meine Gedanken - (OT) vor allem, warum man uns immer über einen Kamm scheren will und warum ich sooo viele Leute in Berlin NICHT kenne, denn ich muß praktisch immer verneinen, wenn "Auswärtige" - nachdem sie erfahren haben, daß ich in Berlin wohne (und sogar hier geboren wurde) - eher fragend feststellen, dann müsse ich X oder Y ja kennen, denn der oder die wohnt ja auch in Berlin.
Sorry für meine Ausführung. Sie war leider viel zu allgemein gehalten. Ich wollte wirklich nicht alle Personen von dort "über einen Kamm scheren", mea culpa.
Konkret gemeint war eine Person eines Unternehmens aus der Straße Alt-Moabit im Berliner Bezirk Mitte.
Die Infos mit Downloadlinks wie z.B. auch die Texte in der Wissensdatenbank sind mittlerweile übrigens angepasst worden. Zufall??? Oder hat hier einfach eine Person aus Berlin mitgelesen?
Oder vielleicht wird nur sukzessive alles abgearbeitet, je nach Priorität.
Die Maßstäbe, die man an andere setzt, werden die eigentlich auch immer von einem selber befolgt?