[Sammlung] FRITZ!Smart Gateway Labor 7.62

Der Push-Service nimmt keinen persönlichen Betreff an, wenn der FSG im Mesh ist und der FSG übernimmt auch nicht den persönlichen Betreff des Mesh-Master.

Generell könnte der Push-Service mehr Informationen enthalten, beispielsweise die Temperaturen der Clients ausgeben und auch die Infos auf Tagesbasis auswerfen, die sonst nur via MyFRITZ!Portal abrufbar sind.
 
1728406788849.png
gefunden..glatt durchgelaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/labor/MOVE21NL1/FRITZSmartGateway/FRITZ.Smart_Gateway-07.62-116255-LabBETA.image

vom 7.10.24, 19.42 Uhr
 
den gibt es offensichtlich heute nicht mehr
 
  • Smart Home: - Unterstützung von Rollläden und Rollos für Matter-Controller
  • Unterstützung von Bewegungsmeldern für Matter-Controller
Wurde über die GUI des Gateways angezeigt. Habe das Update aber auch erst vor ein paar Minuten durchgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich hab mal das afrikanische Gegenstück zum "Festival of lights" mit z.Z 94 Aktoren und zwei FSG gebastelt :)

1728415334249.jpeg 1728415364676.jpeg 1728415410889.jpeg
 
Ja ist frei mit 7.63
 
  • Like
Reaktionen: Zacho
Danke!

Hmm? Scheinbar micht für jeden. Das Gateway beharrt darauf, mit der letzen Labor Version glücklich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zacho
mit der letzen Labor Version glücklich zu sein
Bei noch installierter Laborversion bitte das Update als image runterladen und manuell installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Zacho
warum will man das tun, nur um in 4 Wochen wieder manuell eine Laborversion einzuspielen?
 
Also ich wollte die Matter Unterstützung haben dass ich meine Geräte in Apple Homekit einbinden kann.
Das ging dann nur mit der Labor Version. Jetzt switche ich wieder auf die reguläre Version und will auch da bleiben.

Nicht jeder will immer alle Labor Versionen testen ;)
 
7.62-116255 (LabBeta)
7,62-116253 (Inhaus)
7.63-116265 (Release)

wurden alle am 7. Oktober 2024 um 19:42 Uhr generiert.

Ergo: Versionen sind identisch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.