Hatte mir im Januar
diesen welcher genau so optisch aussieht bestellt gehabt, ließ sich jedoch damals nicht verbinden.
Wie genau wir dieser denn in der F!Box ausgewiesen?
##
Nun hat sich auf
folgender anmelden lassen incl. Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Modell: _TZ3210_ncw88jfq TS0201
Version: AppV_80
##
Achja, nachdem ich mir, bei aktuell 7°C Außentemperatur, wo der
NOUS E6 auf dem Balkon seit ein paar Monaten durch seine integrierte magentischen Befestigungsmöglichkeit an einer metallischen E27 Windlichtfassung angedockt ist, doch Gedanken über den min/max Temperaturbereich Gedanken machte, stelle ich fest, dass dieser mit seinem LCD-Display ausgestatteten "Anzeiger" von -20 bis + 60°C kann und ich von den anderen, welche ich mal bestellte und auch hier genannt wurden, nur welche finden konnte die bis min. -10°C gehen, finde ich den Preis von ~25€ aktuell, nicht überteuert.
Jedoch funktioniert die Uhrzeit auch am Gateway nicht (funktioniert also bisher leider nur in dem Umfang, wie es bei allen F!OS Versionen für die 5690 Pro - also lässt sich nur verbinden, das war's leider bisher - aber das wird sicherlich in Zukunft noch kommen, da es ja bereits beim TS0201 unterstützt wird - wobei die FRITZ!App Smart Home noch nicht auswerten kann, was jedoch wohl auf dem MeshMaster zurückzuführen ist (bei mir aktuell auf der 7.90-115820 Inhaus).
Nach einem Neustart vom Gateway wird jedoch nun zumindest im MM der Batteriestand des TS0201 nun auch wie im GW angezeigt (statt 100%).