[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Update von
Vermutlich die 7.50, da die Nummer 104599 höher ist als die der 7.51
Manuelles Update ist aber nicht möglich, ist zu alt... :rolleyes: Dafür ließ sich die automatische Updatefunktion danach nicht mehr deaktivieren, natürlich auch ohne Erfolg. Recover auf 7.50 und dann geht es wieder zur 599...
 
Ja, es ist mir auch klar, dass nicht die Buildnummer herangezogen wird, sondern vorn die 7.51. Merkwürdig war für mich nur, dass sich das automatische Update nicht mehr deaktivieren ließ. Um weitere Probleme auszuschließen bin ich zurück auf die 7.50
 
  • Like
Reaktionen: MichaG6065
Die jüngste Labor des 6000 scheint meine WLAN Probleme mit iOS Geräten und meinem Apple TV behoben zu haben. Trotz voller Signalstärke tröpfelte der Datenverkehr nur an einem iPad Pro immer mal wieder bis zum WLAN Reset am Gerät. Magenta TV am Apple TV wechselte immer wieder in den SD Modus. Nach dem Update auf die 104705 des 6000ers hatte ich keine diesbezüglichen Probleme mehr.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/600/FRITZ.Repeater_600-07.39-104767-Inhaus.image

leider fehlerhaft, schon auf JUIS:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/600v2/FRITZ.Repeater_600v2-07.39-104769-Inhaus.image

Edit 14.55: bitte beide vergessen, wurden zurückgezogen (In JuisCheck war sowieso lange eine fehlerhafte Bestückung zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auha, ist fast wie Borderline :)
 
automatisch-nicht angstossen von mir...

aber fehlgeschlagen..
 
leider fehlerhaft, schon auf JUIS:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/600v2/FRITZ.Repeater_600v2-07.39-104769-Inhaus.image

Edit 14.55: bitte beide vergessen, wurden zurückgezogen (In JuisCheck war sowieso lange eine fehlerhafte Bestückung zu sehen
Wieso fehlerhaft - hat bei mir einwandfrei geklappt und läuft 1A!
 
Meine Nachricht ist auch von gestern, als beide total fehlerhaft waren - auch zu erkennen an dem fehlenden v2 im Pfad. Ist erst nachträglich behoben worden
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/600/FRITZ.Repeater_600-07.39-104767-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/600/FRITZ.Repeater_600-07.51-105205-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/600v2/FRITZ.Repeater_600v2-07.51-105207-Inhaus.image
 
Hallo,

ich habe noch immer ein Problem mit meinen beiden 1200er Repeatern, an der Fritz Box 7590 (MESH). Auf der Fritzbox ist die aktuelle Inhouse 7.51 installiert.
Das Problem liegt aber m.E. nicht an der 7590 sondern an den Repeatern.

Repeater 1200er : Alle FW-Versionen neuer als die Release 7.29 erzeugen bei mir massive Probleme. Diese zeigen sich in stotternden Citrix Verbindungen und noch auffällger bei Problemen mit VOWIFI (Telekom Netz). 2 Handys (Pixel 5 & IPHONE 13) haben massive Ton Aussetzer beim Telefonieren über VOWIFI. Sobald ich ein Downgrade auf 7.29 mache oder die Handys direkt mit der Fritzbox verbunden sind, funktioniert wieder alles ohne Fehler.

Ich habe auf den Repeatern auch schon mit den Einstellungen Paket-Beschleinigung , Priorisierung etc rumgespielt. Leider ohne Erfolg. Hat noch irgendwer diese Probleme festgestellt ?
 
Hast Du denn auf den Repeatern auch bereits die letzte Labor/Inhaus ausprobiert?
 
Hast Du denn auf den Repeatern auch bereits die letzte Labor/Inhaus ausprobiert?
Ja. Alle 1200er Versionen seit der offizellen 7.29 haben das beschriebene Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob die 7590 auf 7.50 oder 7.51x läuft.
 
Die Hinweise habe ich schon umgesetzt. Jeweils auf den repeatern und auf der 7590...
 
Irgendwie habe ich gerade den Überblick hier verloren. Was ist denn nun die aktuellste Version für den 3000er (ohne AX)?
Die 7.50 Final, oder die letzte Labor, die hier rum schwirrt?
 
Meines Wissen die 7.50 Final. Von weiteren Labor/Inhaus-Versionen ist mir nichts bekannt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Beiträge
2,251,051
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.