[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Hmm, und wie bekomm ich dann DECT dorthin samt zusätzlicher Ports?
Also besser LAN-Kabel UND Repeater-Box ... nicht das eine oder das andere. ;)

Ist nur schade, daß der DVB-C (1750E plus Kabelempfangsmodul) schon auf dem Abstellgleis ist und nicht mal das Wartungsupdate bekommt.
Die letzte Inhaus läuft seit (gefühlt) einer Ewigkeit ohne Probleme, braucht nur alle paar Monate mal nen Neustart.

Die 7.08 Inhaus des DVB-C hat kein Fragattack Update, daher sollte man die nicht mehr einsetzen.

Wie wärs mit einer 6490?

Und was hat das für eine reale Bedeutung zuhause als Repeater? Die "Gefahr" ist wohl nicht wirklich gegeben.

Berühmte letzte Worte.

Deswegen "schade" - wenn AVM da ein offizielles Mesh-Update mit der Basis des 1750E zusammensetzen würde, wäre das ein würdiges Ende für den Repeater.
Mein DVB-C arbeitet als Mesh-Repeater und als TV-Lieferant für meinen PC, da meine TV-Karte nicht (mehr) mit Win11 harmoniert, deren Hersteller den Treiber nicht mehr updated und ich darum nicht gewillt bin, diesen durch den Kauf einer neu(er)en Karte auch noch dafür zu belohnen.

Was die 6490 angeht: Ich habe "nur" Kabel-TV, kein Kabel-Internet. Auch wenn die gebraucht ab ca. 50 € (inkl. Versand, aber mit unklarer Vorgeschichte) und neu bei Amazon für 100 € zu haben wäre - die Hauptfunktionen "Internet über Kabel" und "Telefonie" lägen brach, hätten aber Verbindung zu Vodafone.

download.avm.de/inhaus/MOVE21/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.39-101957-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/MOVE21/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.39-101959-Inhaus.image

... und jetzt endlich auch für den 1200er

download.avm.de/inhaus/MOVE21/1200/FRITZ.Repeater_1200-07.39-101838-Inhaus.image

Harry

• Like
Reaktionen: Wulfi66
download.avm.de/inhaus/MOVE21/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.39-101955-Inhaus.image

avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritz-repeater-2400-labor-102124.zip

Version: 7.39-102124
Datum: 14.12.2022

Code:
Neuerungen und Verbesserungen in Version 7.39-1021XX

- **Behoben** Es konnte zu einer falschen Anzeige der Datenrate der Verbindung zur FRITZ!Box kommen
- **Behoben** In seltenen Fällen konnte die Verbindung des Repeaters zur FRITZ!Box über ein WLAN-Band dauerhaft verloren gehen
- **Behoben** Falsche Meldung in den System-Ereignissen, wenn aufgrund einer erkannten Störquelle der WLAN-Kanal gewechselt wird

160 Mhz?

Weiß ich doch! !-)

Gibt doch noch andere 2400er hier ...

Dazu brauchst kein Glück sondern nur Realismus und der sagt dir eindeutig nix mit 160.
Laß mich aber gern überraschen, ist ja Weihnachten und Silvester auch bald.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.