Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Änderung in Spanien war vor 14 Jahren da gab es von AVM noch keine WLAN Repeater. Der N/G kam erst ein Jahr später. Also gibt es keine uralte Firmware dafür erst recht nicht für den 600.
Wo hast du denn das gefunden oder altes Wissen?
Hab gesucht aber nirgendwo einen Hinweis bezügl. Spanien oder gar einen Zeitpunkt für die Anpassung gefunden. Wiki gibt dazu auch keinen offensichtlichen Quellennachweis an.
Es spielt doch keine Rolle für welches Land ein Repeater produziert wurde, oder liege ich da falsch?
Die Frequenzen stellen sich doch automatisch ein, nachdem man die Sprach- bzw. Länderauswahl getätigt hat.
Ich hatte das vor ein paar Monaten mal an meinem 2400er ausprobiert und dabei auf Südafrika umgestellt (nur kurz zu Testzwecken), dabei wurden mir etliche andere Kanäle angezeigt, die für dieses Land freigegeben wurden.
Hier mal ein Vergleich des 5 Ghz WLAN´s Deutschland/Südafrika
tja, scheint an der 7490 was nicht zu stimmen...sobald diese neu gestartet wurde ist der 600er raus aus dem mesh und nicht mehr erreichbar ( oder ein Firmwarekombinationsproblem zwischen der 7.27 und der7.28)