christian1297
Mitglied
- Mitglied seit
- 24 Sep 2017
- Beiträge
- 309
- Punkte für Reaktionen
- 102
- Punkte
- 43
Oder Energiesparmodus in der FRITZ!Box. Spielt aber hier auch keine Rolle was die Mitteilungen angeht.
Also Gigabit-Switch nicht täglich und 100 Mbit-Switch täglich?Weil es ein 100er Switch ist?
Ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht ....Ich sehe, du hast in #871 einen zweiten Screenshot ergänzt. Du hast aber schon gesehen, dass es bei FRITZ!Repeater-Info auch einen Edit-Button gibt?
Anhang anzeigen 110528
Vielleicht hat auch einer der Switche, der dazwischen hängt ne Macke, oder zur Report Uhrzeit kein Strom.Bei allen drei ist ein Switch dazwischen .... aber pushen hat nichts damit zu tun .. oder?
Warum sollte wöchentlich gehen und täglich nicht?
Wenn das so wäre, würden die DECT 200 und 210 die gleichen Probleme hervorrufen oder sogar die Box in die Knie zwingen.Mail-Account läßt wohl aus (vermutl. nachvollziehbaren) Sicherheitsüberlegungen heraus gleichzeitigen Versand von mehreren Clients nicht zu.