Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Somit ist "andere" nach einem Werksreset doch die einzig plausible Einstellung. Und auf der Konfig-Seite beim Ersteinstieg hat als erstes die Ländereinstellung zu erscheinen.
Einen Grund muss das ganze ja haben, vielleicht arbeitet die Labor vom 1750E nicht einwandfrei mit der letzten fritzbox Release zusammen oder ähnliches.
[Edit Novize: Verschoben / einsortiert aus dem Firmware-Thread zur 7590er Labor 07.24]
Habe beim 1750E immer noch den Fehler, dass die Verschlüsselung falsch aus dem Mesh-Master übernommen wird: Master: WPA2, aber 1750E will partout immer wieder WPA2+WPA3 herstellen. Sonst keine Auffälligkeiten.
Kann man beim Repeater die LAN-Buchse eigentlich auf Green Mode (100 Mbit) stellen? Die Buchse ist ungenutzt und so würde der Repeater etwas weniger Strom brauchen? Bei der FritzBox geht das doch auch.
Habe beim 1750E immer noch den Fehler, dass die Verschlüsselung falsch aus dem Mesh-Master übernommen wird: Master: WPA2, aber 1750E will partout immer wieder WPA2+WPA3 herstellen. Sonst keine Auffälligkeiten.
Kann man beim Repeater die LAN-Buchse eigentlich auf Green Mode (100 Mbit) stellen? Die Buchse ist ungenutzt und so würde der Repeater etwas weniger Strom brauchen? Bei der FritzBox geht das doch auch.
[Edit Novize: Verschoben / einsortiert aus dem Firmware-Thread zur 7590er Labor 07.24]
Ich dachte das wäre bei allen Repeatern so und soll normal sein?
Aber was macht das für einen Sinn? Ich kann es doch manuell abändern. Die Einstellung bleibt jedoch nur bis zum nächsten Neustart so aktiv, dann ist wieder WPA2+WPA3 an.
--> Sorry sollte den Repeater-Threat, vielleicht kann das jemand verschieben!
Bei mir auch. Und läuft auch bislang einwandfrei ( da hängen die Kinder mit ihren Spielen dran.Würde etwas nicht funktionieren, wäre das Geschrei unvorstellbar!)
Das würde keinen Strom sparen wenn nix angeschlossen ist. Auch nützt dies gar nix wenn ein Gerät das nur 100 MBit angeschlossen ist. Nur wenn du ein Gigabit Gerät angeschlossen ist kann man mit dem Green Mode die Übertragung langsamer stellen und dafür Strom sparen.
Darf ich nachfragen auf welches Land ich den oder die Repeater umstellen kann oder soll, damit man mehr Leistung rauskitzeln kann?
Evtl. werden damit auch die Probleme im 5Ghz WLAN beim 2400er mit den Exynos SoC Clients beseitigt.