Ich will überhaupt nichts haben. Du bist derjenige, der einem Unternehmen hier öffentlich Falschangaben und Verschleierung vorgeworfen hat. Dass so ein Vorwurf auch mal juristische Folgen haben kann, ist dir hoffentlich bewusst. Aber das musst du halt selber wissen.Keine Ahnung, was du haben willst?!? Ein Testergebnis von einem unabhängigen Institut?
Diesen Bereich gibt es noch, aber darin ist die von @Semo87 gezeigte Einstellmöglichkeit nichtmehr vorhanden.[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Achja, und deshalb darf man die Wahrheit hier nicht mehr schreiben?Du bist derjenige, der einem Unternehmen hier öffentlich Falschangaben und Verschleierung vorgeworfen hat.
Laut Deinem Screenshot nutzt Du ihn nicht als Repeater – AVM nennt den Modus „WLAN-Brücke“ – sondern als LAN-Brücke, richtig?Bei mir macht der 2400 weiterhin 160 MHz.
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Sie wollen gerne wissen wo die Option zu dem Crossband-Repeating in der Benutzeroberfläche Ihres FRITZ!Repeater 2400 ist.
Nach meinem Wissensstand wurde die Anpassung zu dem Crossband-Repeating aus der Benutzeroberfläche entfernt und ist nun immer automatisch aktiviert.
Da ich dies jedoch noch nicht vollständig bestätigen kann, habe ich bereits den Kontakt zu Kollegen hergestellt.
Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich mich gerne bei Ihnen melden.