Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das folgende "Problem", wenn man das überhaupt so bezeichnen kann oder darf, erst mit dieser FW auftritt oder schon länger besteht.
Mir geht es um die Ereignisse, speziell unter System/Ereignisse - Reiter WLAN inkl. An- und Abmeldungen....
Möchte ich den Ereignisverlauf löschen, gehe ich auf den Reiter - Alle und unten rechts auf "Liste löschen", schon wird alles aus der Anzeige rausgeballert und alle Reiter sind leer.
Gehe ich nach einiger Zeit wieder auf die Ereignisse/WLAN, findet man dort wieder etliche alte Einträge, die ich ja vorher gelöscht hatte.
Ich hatte gestern Nachmittag die Einträge vor Ort gelöscht, dann Abends nochmal von der Ferne, da wieder alte Beiträge zu finden waren. Anschließend mit dem PC, Tablet und dem Smartphone kontrolliert, ob wirklich alles leer ist und es sich nicht um ein Cache Problem des Browsers handelt - alles war aber wie gewünscht leer.
Gerade eben wieder nachgesehen und die Einträge waren bis zum 16.03.22 zu finden!?!
Kann das mal jemand überprüfen oder gibt es dazu ein eigenes Thema - habe nichts auf die schnelle gefunden.
Danke
Roland