AVM GmbHVor 3 Tagen
Missbrauch melden
Hallo GammaGate,
es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine gute Erfahrung mit dem FRITZ!WLAN Repeater 1750E gemacht haben. Tatsächlich ist es so, dass der Repeater zurzeit in einigen Fällen mit der Firmware 6.92 nicht stabil funktioniert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die wir Ihnen mit einem kommenden FRITZ!OS-Update zur Verfügung stellen werden. Wir informieren Sie natürlich, sobald eine Lösung zur Verfügung steht.
Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Support und damit wir untersuchen können, ob es sich in Ihrem Fall überhaupt um das uns bekannte aktuell auftretende Problem handelt oder nicht und wir Ihnen dann eventuell eine ad hoc Lösung anbieten könnten. Unseren Support erreichen Sie über unser Websupportformular (
https://avm.de/service/supportanfrage/support/FRITZ-WLAN-Repeater-1750E/de/93/) oder über einen unserer Social Media Kanäle auf facebook, twitter oder google+. Bitte verweisen Sie mit einem Link auf diese Rezension, damit wir Sie so schnell wie möglich zuordnen können.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team )