Fritz OS 5.50 auf Fritzbox 7320 flashen

nick123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mal fragen ob mir jemand die firmware der 7330 mit dem fritzos 5.50 mit dem rukerneltool so umstricken kann das ich es auf meine 7320 flashen kann die bei mir als repeter an der 7390 hängt da ich mit der 7390 gerne auf des fritz os 5.50 umsteigen möchte aber das geht ja halt wegen der neuen wds funktion nicht

wäre wirklich super wenns da irgendwie ne möglichkeit geben würde

wenn jemand ne gute anleitung hat würde ichs ja auch gerne selber machen aber alles was ich bis jetzt gefunden habe ist so nach dem motto es müssen per tool die kernels getauscht werden aber nix genaueres

MfG
nick123

hallo SF1975

das sieht schonmal gut aus nur leider ist da keins von den 5.50 dabei sondern nur 5.22 wie es jetz eh schon auf der 7320 erhältlich ist das von infomerex werde ich sobald ich wieder daheim bin mal testen da das wenigstens das neue repeater setting hat

mfg nick123

Hallo,
Das sind zumindest die, die ich mal getestet habe. Im Moment ist es da knapp bei mir.

Also mit der 5.29 beta läufts bestens wenn jetz auf der 7390 die 5.50 läuft vielen DANK

kann geschlossen werden ;)

Habe die Beta von 7330 mit Rukernel... auf die 7320 portiert. Läuft super. Nun ist die reguläre Firmware für die 7330 draußen. Wird die nun von der 7320 erkannt oder muß ich da auch wieder flashen?

Hallo,
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du das Update machen. Entweder online, oder FW-Image runterladen und manuell updaten.

Habe per FritzApp zu hause auf Box geschaut und suchen lassen. Hat aber gemeldet keine aktuellere FW als die beta die drauf ist. Muß ich heute abend mal manuell versuchen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.