Fritz!Media 8260 direkt kaufen ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, bei 1&1 die Fritz!Media 8260 (also die HD Variante mit HDMI Anschluss) auch für eine Einmalzahlung zu erwerben (evtl. nach einem Tarifwechsel in einen aktuellen Doppelflat-Tarif im Control-Center nachträglich bestellbar) ohne extra bei einem evtl. Tarifwechsel die 4,99 Euro monatlichen Aufpreis zahlen zu müssen ?

Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra,

die Möglichkeit gab es zumindest im Oktober letzten Jahres. Ich hab damals meine Box auch erst nach Vertragsabschluß zum Einmalpreis von 99,- Euro bestellt. Die Aussage der Bestellhotline damals war, dass die Box auch später noch zu diesem Preis bestellbar sein soll.
Zwischenzeitlich ist sie aber (wohl aufgrund der Lieferprobleme) wieder aus dem Kundenshop verschwunden.
Ich seh 3 Möglichkeiten:
- warten bis die Box wieder im Kundenshop steht
- bei der Bestellhotline Druck machen mit dem Verweis dass andere Kunden so auch eine Box bekommen haben
- auf Maxdome ausweichen. Da wird die Box angeboten, kostet aber satte 129,- Euro.

Bei den ganzen Macken die meine Box momentan noch hat, macht die ganze Sache vermutlich sowieso erst in einigen Wochen und nach dem 100sten Update Spaß...

Gruß und viel Erfolg,
der Bo
 
schau doch einfach mal bei eb*y vorbei!

da gibt es zur zeit eine flut von den dingern, zu preisen um die 100 euro. viel erfolg!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.