Die Meldung schränkt die Funktionalität der FB nicht ein."Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen." Bleibt mir nur der weg über einen Werksreset?
Ich habe eine 12 MBit Anbindung und das Laden geht mit 4 Instanzen volle Kanne. Allerdings nur auf FAT32 Platten, mit NTFS bricht er ein.Die Fritten sind mit F!L anscheinend ganz gut ausgelastet, aber für 3 MBit sollte es so locker gehen. ;-)
trag mal bei: NAS Downloadverzeichnis var/media/ftp/cifs ein,
bei: NAS-Sharename versuche es bitte mit public oder NAS-SERVER oder in Kombination NAS-SERVER/public
.... poste bitte was kommt bei: mount wenn du mit Putty auf das NAS gehst.
\\192.168.178.22
mount -t cifs //192.168.178.22/public /var/media/ftp/cifs -o user=xxxx,pass=xxx
.....
Kannst du über telnet auf der FB folgendes versuchen -->
Code:mount -t cifs //192.168.178.22/public /var/media/ftp/cifs -o user=xxxx,pass=xxx
cd /var/media/ftp/cifs
mkdir /var/media/ftp/cifs
mount -t cifs //NAS-SERVER/public /var/media/ftp/cifs -o user=xxxx,pass=xxx
Wenn die FB meint, Probleme mit dem angeschlossenen Speicher zu haben, wird er nur mehr read-only gemountet. Manchmal hilft ein remount, manchmal hilft nur völlige Neuformatierung. Ich habe bisher festgestellt, dass es so gut wie nie Probleme gibt, wenn man FL nur laden lässt bis es selbst fertig ist, also nie "stop" oder gar "kill" drücken. die USB Platte läuft somit seit 3 Monaten ohne jegliche Neuformatierung, davor war es alle 14 Tage mal nötig.Hallo
bekomme seit einer Stunde folgende Meldung:
Read-only file system