@tarkett2009
Ich brauchte auch "ewig" bis es funktionierte - wichtig war, dass in der Instanz nichts lief, dann Premium anhaken, speichern - und die Instanz starten. So funktionierte es bei mir (aber eben für Netload). RD müsste ich mal zwischen 10 und 12 probieren, da ist ja dann Happy Hour und jeder darf laden.
@ExUffz
Sollte alles normal funktionieren und nur die Meldung erscheinen probier mal Folgendes:
OHNE GEWÄHR:
Logge dich per Telnet auf der Box ein und lösche im Verzeichnis /var/tmp die Datei signal.flblupdated
ansonsten suche mal in diesem Thread nach eben dieser Fehlermeldung, ich kann mich erinnern, dass einige dieses Problem hatten und auch eine Lösung gepostet wurde, aber das ist gefühlte 4-5 Monate her.
@rolex0815
Dein Bash-Script schau ich morgen mal an - ABER ich konnte meine Testdatei auch mit F!L 2mal laden - hab jedoch zig Anläufe und 500 Credits gebraucht... also im Prinzip funktioniert es - nur eben selten. Falsch gelöste Captchas wurden dann auch korrekt gemeldet und es kam gar nicht erst zur Wartezeit. Gegentest im JD lief positiv - 3 Versuche, 3mal geladen. Dein Code mit
Code:
captchaJSPage=$(grep -m1 "download_captcha.js" $f | sed -n 's|.*src="\([^"]*\).*|\1|p')
captchaJSPage=$(echo "http://fileserve.com$captchaJSPage")
$CURL -s "$captchaJSPage" >/dev/null
#$CURL -s "http://www.fileserve.com/script/fileserve.js"
#$CURL -s "http://www.fileserve.com/styles/landing/DL42/landing.css"
#$CURL -s "http://www.fileserve.com/script/recaptcha_ajax.js"
war auf jeden Fall essentiell (wie auch immer du darauf kamst). Ich vermute nun, es gibt da noch so einen speziellen Aufruf, der getätigt werden muss, damit es regelmäßig funktioniert.
Abgesehn davon war es mir unmöglich eine Datei >1MB zu Fileserve hochzuladen, insofern teile ich deine Meinung, dass das was nicht so ganz stimmen kann.^^