Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

wupload.com: Finde den Fehler nicht

Ich wollte wupload.com als Hoster hinzufügen, nun ärgert mich das Ding.
Ich konnte das ganze schon erfolgreich auf der Commandline durchspielen, es wird dann auch richtig geladen, CaptchaTrader funktioniert dort auch.

Im Plugin haut's ihn aber auf. :argh:

Habe das Plugin mal eingecheckt (oder ist es besser den ganzen Code hier zu posten?).

Er kommt richtig bis zur finalen DL URL (CaptchaTrader wird auch richtig passiert), wenn die dann aber am Ende geladen werden soll, kommt der Fehler:
Code:
+ errmsg Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ date +%H:%M
+ local msg=FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ curl_msg_update
+ messageCount=5
+ [ 5 -ge 100 ]
+ echo -n 5
+ echo FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ curl_msg FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ local message=FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain) type=dl
+ rm -f /var/tmp/fritzload1/dl.progress*
+ echo -n FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ smbmsg FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
+ [ 0 -eq 1 ]
+ dboxmsg FAILED: 20:15: Content-Type mismatched: received (text/plain)
Auf der Commandline geht das jedoch problemlos mit z.B.
Code:
curl -o "$filename" -b $c --referer "$url" "$finalurl"

Hat irgendjemand eine Idee?

So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal.
Änder mal
Code:
local c=$tmp/dl.cookie.txt
in
Code:
local c=$tmp/wupload.cookie.txt
oder so was ähnliches.

Habe ich jetzt aber nicht getestet.

EDIT: Sehe gerade, dass du zum Download ja gar keinen Cookie brauchst. Also wird der Code oben wohl nicht helfen. Ich suche mir dann irgendwann einen Testlink und teste das mal.
Noch ein Hinweis zum Code: Ich weiß zwar, dass es im Uploaded-Plugin genauso aussieht, aber zur besseren Wartbarkeit finde ich es besser, wenn für die einzelnen Captchamethoden nicht so viel doppelter Code vorhanden ist. Eventuell kannst du die die util_captcha.sh anschauen und vielleicht dort etwas anpassen. Dies ist aber nur eine Anregung. Ich finde schon gut, dass du dich aktiv an der FritzLoad-Entwicklung beteiligst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es möglich mehrere USB- Sticks oder Festplatten mit jeweils installiertem F!L über einen Hub an die Box anzuschließen und diese dann - wahlweise - über den GUI der Box zu bedienen?

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich hab das jetzt mit der anderen install.sh probiert... also die datei im Ordner Fritzload auf der externen HD an der Fritzbox ersetzt. Trotzdem funktioniert fritzload nicht nach dem Firmware Update. Ganz normale Oberfläche, ohne Fritzload link. Was mach ich nur falsch? Ich verwende wie gesagt FB 7270 V2 mit der Firmware 54.06.06. LG Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs doch dann mal mit der letzstable Firmware. Das müste die *.05sein.

EDIT: Sehe gerade, dass du zum Download ja gar keinen Cookie brauchst. Also wird der Code oben wohl nicht helfen. Ich suche mir dann irgendwann einen Testlink und teste das mal.
Ich habe einen Testlink generiert: http://www.wupload.com/file/2623223722/TeamViewer_Setup_de.exe
(Setup von Teamviewer, frei herunterladbar, sollte kein (?) Problem sein wegen dem Link).

Noch ein Hinweis zum Code: Ich weiß zwar, dass es im Uploaded-Plugin genauso aussieht, aber zur besseren Wartbarkeit finde ich es besser, wenn für die einzelnen Captchamethoden nicht so viel doppelter Code vorhanden ist.
Habe nur mal das oron.com Plugin als Vorlage hergenommen, dort sieht's genau so aus.

@stevey1986
Ich gehe mal davon aus, dass du die Firmware 54.05.05 meinst ;-) - eine 06er ist mir zumindest nicht bekannt.

Nachdem du die install.sh ersetzt hast musst du mit
Code:
cd /var/media/ftp/DEIN_USB_STICK/FritzLoad/bin/
./install.sh -i
nochmals die Installation starten und nachdem das durchgelaufen ist die Box neu starten. Sollte F!L dann immer noch nicht erscheinen mit
Code:
cd /var/media/ftp/DEIN_USB_STICK/FritzLoad/bin/
./install.sh -g
F!L manuell starten. Wenn Fritz!Load nun im Menü deiner Box auftauchen sollte, stimmt etwas mit deiner debug.conf nicht. Sollte es auch jetzt noch nicht erscheinen würde ich den Stick formatieren, F!L draufkopieren, die install.sh ersetzen und dann erneut installieren. Sollte der Aufruf von ./install.sh -g aber funktionieren, müsstest du mal den Inhalt deiner debug.conf posten.
Rufe dafür
Code:
cat /var/flash/debug.cfg
auf und kopier das Ergebnis einfach hier rein. :)

@-uragan-
hast du schon mal ein Komplettupdate versucht und danach den Cache zu löschen?
Eine andre Idee habe ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuersteinmal,

ich suche Infos zur Übertragung meiner Files von FritzLoad zu NAS. Mit der SuFu im Forum hatte ich leider keinen Erfolg.
Hat mir jemand Links oder Anleitungen wo ich mir vorab ein wenig einlesen kann?

Gruß Bauigl

^^^
manuell:
siehe FTP-Seite von F!L ganz unten [umbenennen verschieben]
oder mit Skript vom PC mit Putty z.B.:
Code:
mv /var/media/ftp/uStor01/downloads/* /var/media/ftp/cifs &

automatisch:
siehe Config-Seite Punkt: Download-Transfer einleiten:

@all
Fröhliche Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
FritzLoad verschiebt meine heruntergeladenen Files nicht auf meine NAS.
Was habe ich falsch gemacht?

Bauigl

Anhänge

• NAS01.jpg
    NAS01.jpg
    237 KB · Aufrufe: 16
  • NAS03.jpg
    NAS03.jpg
    141.8 KB · Aufrufe: 13
trag mal bei: NAS Downloadverzeichnis var/media/ftp/cifs ein,
bei: NAS-Sharename versuche es bitte mit public oder NAS-SERVER oder in Kombination NAS-SERVER/public

Wenn es nicht klappt, poste bitte was kommt bei: mount wenn du mit Putty auf das NAS gehst.

@rolex0815
Danke für den Testlink. Der Finallink funktioniert bei mir auch nicht. Beim zweiten Durchgang wird wie bei filesonic kein Captcha mehr verlangt, da bereits ein Captcha eingegeben wurde. Da funktioniert der Finallink mit FritzLoad. Du musst den Fall nur abfangen. Offensichtlich hast du dich ja am plowshare-plugin orientiert. Von dort kannst du ja die möglichen Fehlerfälle übernehmen.

Danke roadman für die Hinweise.
Entsprechende Abfragen sind eingebaut worden und das Laden geht nun auch.
Leider erkennt er am Schluss aber immer "download failed" obwohl korrekt geladen wurde.

Download funktioniert jedoch!
Ergänzung: in der verify_data Funktion wird als Parameter "forbiddenContent" übergeben, was hat es damit auf sich?

EDIT: Auch mit auskommentierter verify_data sortiert er die fertigen, fehlerfreien Downloads unter "Fehler" ein?
Ein testweise mit u_l.to-premium heruntergeladenes File wird richtig unter "Fertig" eingeordnet.
:verdaech:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ein Problem, mit dem Multihoster "Real-Debrid".

Ich besitze einen Premium-Account.
Die Link die ich laden möchte habe ich bei Real-Debrid umgewandelt und diese funktionieren auch in einem normalen Downloadmanager.
Nun wollte ich FritzLoad benutzen und es funzt nicht.
Ich habe alle Daten eingegeben, die Multihoster-Funktion angewählt, die Real-Debrid-Links eingefügt und es sollte losgehen. Pustekuchen, er lädt sie nicht.

Hier mal ein Auszug aus der Log-Datei.
Code:
FritzLoad Revision 1644 gestartet 26.12.2011 11:04:22: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/Generic-External-02/fritzload/config/dl_jobs1.txt  
### real_debrid_com-free: https://s02.real-debrid.com/dl/64g4w2g4r21393333352/xxx.rar
11:04:24 Warte auf Internetverbindung...
11:04:25 GET: http://www.real-debrid.com/lib/ajax/generator.php?sl=1&login=xxx&pass=xxx&lang=en&link=https://s02.real-debrid.com/dl/64g4w2g4r21393333352/xxx.rar Options: 
cat: can't open '/var/tmp/fritzload1/dl.response.htm': No such file or directory
BusyBox v1.18.5 (2011-10-25 15:48:32 CEST) multi-call binary.

Usage: mkdir [OPTIONS] DIRECTORY...

Create DIRECTORY

Options:
	-m MODE	Mode
	-p	No error if exists; make parent directories as needed

File: /
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Generic-External-01/Download: 236901 Mbyte
URL-Download (T:1/R:5):  (File: )
cat: can't open '/var/tmp/fritzload1/dl.head': No such file or directory
FAILED: 11:04: Download: 3 URL malformat. The syntax was not correct. / HTTP-Code:(000) / HEAD:<code></code>
11:04:27 GET: http://www.real-debrid.com/lib/ajax/generator.php?sl=1&login=xxx&pass=xxx&lang=en&link=https://s02.real-debrid.com/dl/64g4w2g4r21393333352/xxx.rar Options: 
cat: can't open '/var/tmp/fritzload1/dl.response.htm': No such file or directory
BusyBox v1.18.5 (2011-10-25 15:48:32 CEST) multi-call binary.

@Iron-Fist
Das ist wahrscheinlich ein Fehler vom Real-Debrid-Modul, da es versucht deinen Real-Debrid-Directlink nochmals umzuwandeln. Versuch einfach mal in der Fritzload-Config deine Accountdaten einzutragen und den noch nicht umgewandelten Link in Fritzload einzufügen.

@Yodafrosch: Danke, auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht.

@roadman17: Danke, das habe ich jetzt auch gemacht, da es sonst wahrscheinlich doppelt-gemoppelt ist.
Ich habe die Accountdaten drinn und den Originallink benutzt.
Er lädt.
Was mich jetzt noch stört, ist die Geschwindigkeit von 60 - 70 KB/s. Das ist doch keine Premium-Geschwindigkeit. Wenn ich die umgewandelten Links im normalen Downloadmanager sauge, dann mit voller Geschwindigkeit.

Danke und Gruß.

Versuch doch mal die Links auf mehrere Instanzen zu verteilen, das klappte bei mir als ich noch einen NL-Account und eine schnellere Anbindung hatte ganz gut. Die Fritten sind mit F!L anscheinend ganz gut ausgelastet, aber für 3 MBit sollte es so locker gehen. ;-)

Moin!
Ich häng mich hier mal kurz dran: Den Fritz!Load hatte ich mal auf der 7320 drauf, war aber aus diversen Gründen nicht recht zufrieden damit. Soll auch hier nicht als Bewertzung gelten. Habe die Deinstallation wie beschrieben vorgenommen, dennoch meldet die Box noch immer "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen." Bleibt mir nur der weg über einen Werksreset? Hatte ich hier im Netz schon mal an einer anderen Box machen müssen und es hat dann Tage gedauert bis die Box wieder richtig erreichbar war. Nein, es lag nicht an mir die Box zickte tagelang rum. Würde ich also gern vermeiden.
Danke,
PP

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.