Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@ALbert93:
Wie wetzstein schon gesagt hat. Nutz einfach dcrypt.it.
Bei CCF sehe ich keine Notwendigkeit, einen Offlinedecrypter zu schreiben, da es keine maximalen Dekodierlimits gibt.
Ein Shell-Skript wäre wohl recht aufwändig, da CCF keine Standardfunktionen nutzt. Ein C-Programm wäre da schon geeigneter. Du kannst dich ja an die Arbeit machen. Ich hänge mal die notwendigen Infos an (C#-Code aus meinem Decrypter, den ich auch schon anderen Projekten per PM zur Verfügung gestellt habe).

@wetzstein
Um den OTR-Download kümmere ich wohl irgendwann. Mal sehen. Ich hoffe aber, dass sich auch andere darum kümmern, da dies wahrscheinlich schneller geht.
 

Anhänge

  • Ccf.zip
    1.8 KB · Aufrufe: 8
@wetzstein: Netload resume funktioniert klasse :) Danke für die schnelle Implementierung ;)
 
@wetzstein: Alles bestens. Downlaod funktioniert wieder. Vielen Dank.

Noch eine Anregung. Könnte man auf der
Download-Seite nicht einen Button mit einer Bandbreitenbegrenzung
einfügen, sodass die nur die aktuell laufenden Download mit
Bandbreitenbegrenzung geladen werden, und nicht per Zeit
gesteurt?
 
hallo leute, bin neu auf dem gebiet und versuche euch mal mein problem zu schildern.

hab an meiner fritz box ne 500 gb festplatte hängen , die auch immer ausgeschaltet wurde nach 5 min. inaktivität.

nun habe ich mir jetzt aber fritzload auf die box installiert und seitdem läuft sie dauer durch, also kein energiesparmodus mehr.

welche möglickeiten habe ich jetzt um die platte auch nur dann einzuschalten wenn sie auch gebraucht wird?
habe hier gelesen , dass es eine möglichkeit wäre nen hub dran zu hängen und dann halt die platte und nen stick, und auf dem stick fritzload zu installieren?

nur wie soll das funktionieren?hab ja schon FL auf die platte installiert, kann ich jetzt einfach den fritzload ordner auf den stick kopieren und den auf der platte löschen?klappt das so einfach oder muss ich jetzt alles deinstallieren...

und gibt es noch andere möglichkeiten das "problem" im griff zu bekommen?

wäre euch sehr dankbar für ein paar tips, denn das ist alles neugebiet für mich und ansonsten bin auch mit dem programm auch super zufrieden, ein großes lob an die entwickler auch, war eigentlich genau das was immer gesucht habe.
 
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Du kannst versuchen, die Ordner einfach auf den Stick zu kopieren und FritzLoad laufen zu lassen. Ich würde aber an deiner Stelle neu installieren.

Deinstalliere vorher die Version von der Platte.

*******************
Installieren mit:
# sh install.sh -i
Deinstallieren mit:
# sh install.sh -d
*******************

Der Energiesparmodus funktioniert nur, wenn FritzLoad nicht permanent auf die Platte zugreift. Wenn die Platte das Downloadlaufwerk oder der Hauptordner ist, funktioniert kein Energiesparmodus. Du musst die Platte als Transferlaufwerk angeben, dann wird diese nur beim Transfer zugeschaltet.
Ich habe Fritzload auch auf einem 2 GB Stick und mal einen 16 GB Stick oder eine Festplatte als Transferlaufwerk, es funktioniert tadellos.

###################################################
@wetzstein513

Kein Problem, mit den vielen Updates, hauptsache es kommt wieder ins Rollen. Super Arbeit von Euch, DANKE!!!!!!!
 
Ich glaube, wir sind hier nicht vor Gericht.
Die Sachen, die ich hier mitteile, kommen aus eigener Erfahrung. Was nicht heißen soll, das ich Allwissend bin.
"Wobei ich sagen muß, wenn Fritzload auf der Platte installiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, das sie dauerhaft in den Energiesparmodus fährt, weil ja eine dierkte Verbindung zum System besteht."
Also lass den Einspruch!!!!
 
das werd ich auch glaub ich machen.

zum deinstallieren, geht das nur mit telnet und gar nicht anders?
denn installiert habe ich auch über ein normales pdate der fritzbox.
 
kann mir einer von euch sagen was ich genau bei telnet eingeben muss um das ganze zu deinstallieren?

denn ich hab gerade gar keinen durchblick
 
kann mir einer von euch sagen was ich genau bei telnet eingeben muss um das ganze zu deinstallieren?

denn ich hab gerade gar keinen durchblick

Wenn Du mit Telnet klar kommst, dann nach der Anmeldung mit Telnet folgendes eingeben.

zum Deinstallieren:
# cd /var/media/ftp/<USB_DEVICE_NAME>/fritzload/bin
# sh install.sh -d

zum Installieren:
# cd /var/media/ftp/<USB_DEVICE_NAME>/fritzload/bin
# ./install.sh -i

Gruß
 
Habe die 1372 drauf und Probleme mit dem DL bei megaupload.

FL lädt ein paar links und dann werden nur noch Fehlermeldungen produziert: FAILED: 18:43: Download-URL nicht gefunden usw. Anscheinend wird kein reconnect angefordert, denn nach manuellem reconnect und erneutem Laden gehen die gleichen Links wieder, bis dann erneut Schluss ist.

Wenn gewollt, kann ich die Logdatei posten.

Gruß
zupipo
 
@zupipo: UPDATE: Bei Megaupload gab es bisher keine Notwendigkeit für einen Reconnect. Bitte poste die Fehlermeldung, dann kann ich sie einbauen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich veröffentliche jetzt mal meine Änderungen für den OTR-Download.
Wahrscheinlich habe ich noch nicht alle OTR-Fehlercodes gefunden( laufender Download?).
Deswegen bitte ich alle OTR-Nutzer das Plugin zu testen. Ich selber nutze OTR nur selten.
Man kann auch mit dem Beginnerstatus die Links von der OTR-Seite einfügen, also die Links, die mit Normal, Priorisiert und Bezahlt beschriftet sind.

Richtig getestet habe ich die letzten Änderungen noch nicht, da ich noch nicht alle Fehlercodes kenne und nur in der Happy Hour, also ohne Aufsicht getestet habe.

An die Devs:
An wen muss ich mich richten, um selber Änderungen einchecken zu können.
Die OTR-Link-Erkennung für die Beginner ist nicht gerade die schönste. Besser wäre es vielleicht eine Art Decrypter Plugin zu schreiben, dass bei Abarbeitung einfach den richtigen Link zur Downloadliste hinzufügt.
Wann verwendet man eigentlich Englisch und wann Deutsch?
 

Anhänge

  • normaldownload.sh.zip
    2.1 KB · Aufrufe: 4
Dass die URLs nicht gefunden wurden, stimmt so ja nicht, denn nach einem reconnect wurden sie ja letztlich alle gefunden und geladen. Nur mit dem letzten link gab es ein spezielles Problem, der war gestern nicht verfügbar, erst heute wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman: Wegen svn schreib mal am besten SagHalt, da er das bisher immer verwaltet hat. Deutsch oder English ist nicht geklärt, es gab mal die Diskussion Sprachdateien einzufügen, aber hat sich noch keiner gefunden und alle Hosterplugins haben so ihre individuellen Ausgaben. Denke die meisten User sind deutschsprachig, inzwischen interessieren sich aber auch einige Internationale User für das Tool und ich denke Englisch sollte eigentlich jeder verstehen. Deshalb ist es inzwischen "Denglish" geworden.
Zu otr: Sieht doch sehr gut aus. Ich wollte die Funktion __otrdownload() nur noch bei Gelegenheit aus der normaldownload rausnehmen und als otrdownload.sh oder so ablegen, damit das normaldownload.sh-Plugin nicht so vermischt wird.

@zupipo: Die Datei wird bei einem Fehler unter "mv $f $f.failed.$(date "+%H.%M.%S")", also dl.irgendwas.failed.datum abgelegt. Kannst du mir dieses File zukommen lassen, dann sehe ich welche Seite erscheint und kann das Fehlerhandling hinzufügen.
 
Da die Files ja inzwischen alle korrekt geladen (und transferiert) wurden, ist der Download-Ordner jetzt leer, oder habe ich Dich falsch verstanden?
 
@zupipo: Sorry, manchmal gebe ich etwas verwirrende Antworten: Probier mal svn1373. Es löst jetzt nen reconnect aus wenn keine DL-Url gefunden wird und legt dann die Seite unter /F!L/tmp ab. Kannst sie mir ja ggf. zukommen lassen.
 
@ Wetzstein:
Ist in /bin/BBox Zeile 57 (Rev 1375) nicht ein Schreibfehler?
WGET="$pdir/bin//wget"
Sollte das nicht nur ein Slash sein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.