Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RS neues update (svn1366), war wohl gestern Abend nicht mehr ganz fit.
EDIT: Habe mal in svn1368 die alte premium-Funktion eingefügt. (update!) Könnt ja mal testen ob es geht. (Denke nicht ) . Ansonsten gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder jemand sponsort mir nen Account oder gibt mir zumindest kurzzeitig seine Daten oder jemand spielt mal den Download einer Datei durch indem er das livehttpheaders-addon (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3829/) mitlaufen lässt und mir dann den Log zukommen lässt.
Ist in Rev 1369 behoben. Man passt die Beispiel-Datei an und benennt sie um. Es war das gleiche mit der Datei shutdown_nas.sh
Danke für den Hinweis! :doof:
@ ipp007:
btw: Wann ist der neue Header fertig? :-Ö
japp, muss ich owhl eh, weil jetz tkommt folgnede meldung im systemlog von fritz:
01.10.10 12:21:33 Der USB-Speicher uStor11 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: ntfs)
01.10.10 12:21:33 Fehler beim Einbinden der NTFS Partition uStor11 (13)
anscheinend is da beim update wohl was schiefgelaufen.
@all: Dank -uragan-, der freundlicherweise div. Logs erstellt hat, wird es ab Anfang nächste Woche auch wieder den premium-DL bi RS geben. Solange bitte Geduld.
Ich habe mal ein Shell-Skript für das Decrypten von DLC-Containern geschrieben.
Ich habe ein Shell-Skript gewählt, damit man nicht so viel kompilieren muss und es sowohl auf der Fritz!Box und dem eigenen Rechner läuft. Außerdem kann es so leichter und schneller angepasst werden.
Ich weiß zwar nicht, ob es benötigt wird, aber vielleicht braucht es ja jemand. Eventuell kann man es dafür nutzen, um direkt nach dem Download die Links automatisch hinzuzufügen. Ansonsten ist es einfacher direkt am Rechner zu decrypten.
Eine Frage an die Entwickler:
Gibt es ein beispielhaftes Hosterplugin, wo alle Richtlinien für Fritz!Load eingehalten wurden. Dabei meine ich die Formatierung, Besonderheiten beim Download ( || return ...) usw. Das Plugin in der Wiki erfüllt vermutlich nicht alle Anforderungen.
Wer mal versuchen will OTRKEY-Dateien auf der Fritzbox (oder woanders) zu decoden, kann ja mal hier schauen: http://github.com/pyropeter/otrtool
@roadman: Sehr gut, feines Script. Vielleicht kann es jemand der anderen oder du in F!L einbinden. Allerdings befürchte ich das die jd Leute schnell den Key sperren werden, da er öffentlich ist?!
Ansonsten ist das rapidshare_com.sh plugin am konformsten. Den unteren Teil (alle mit __old) gekennzeichneten Funktionen hat Harald noch geschrieben, ich habe eher meinen eigenen Stil. Netload_in.sh ist auch noch recht konform und hat zusätzlich Captchahandling. Fast alle anderen Hoster sind aus meiner Tastatur.
Ich habe auf meiner 739 mit aktiviertem TelNet und der neuesten Firmware FritzLoad 0.36 installiert. Leider klappt der Download nicht. Könnt ihr mir bitte helfen!?
@ALbert93: Dein Log verrät mir das du nur die v0.36 ohne update drauf hast. Mache bitte ein onlineupdate unter (oben rechts): ? > "Fritz!Load Online-Update" > "update ausführen".
Als Hinweis: Wenn demnächst alles läuft werden wir v0.37 releasen.
@wetzstein
Danke für den Verweis auf die Hosterplugins. Vielleicht schreibe ich ja welche, wenn ich sinnvolle Hoster finde und Lust dazu habe.
Zum DLC-Key: Ich glaube kaum, dass der Key gesperrt wird, da er schon sehr lange in anderen Programmen, die Directlinks anzeigen, verwendet wird. Und selbst wenn: Keys gibt es genügend und das Skript lässt sich leicht ändern.