Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

bei mir funktioniertz die led auch wieder.
@Bauigl: hast du vielleicht noch ne ältere fw drauf als .67? dann versuch mal die alte methode.
ich habs so eingestellt und hab ne labor firmware 54.04.99-14869.

Anhänge

• led.jpg
    led.jpg
    24 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@hei_q
Danke funktioniert.

Mahlzeit. Also ich kann den Fehler nicht nachvollziehen... Bei mir läuft auch alles prima. Hast du wget auch auf der Box probiert?

die Abfrage wird aus der 8.Zeile der netload_in.sh kommen:
Code:
eval "$(wget -qO- "http://netload.in/share/fileinfos2.php?bz=1&file_id=$file_id" | sed -e '1!d' | tr -d '\r' | sed -n 's,[^;]*;\([^;]*\);[^;]*;\([^;]*\);\([^;]*\).*,X_filename=\"\1\";X_status=\"\2\";X_chksum=\"\3\",p')"
.

Lege aber am besten ein Ticket dazu an... sonst wird es hier zu unübersichtlich...

Rsdf/Ccf Decrypter

Hallo ich kann bei der 0.32 keine Rsdf und Ccf Container Decrypten nach ein paar minuten steht im Browser fertig die Seite bleibt aber leer
mfg Uwe3333

Rsdf/Ccf Decrypter

schöne schei....:(
da hab ich ja jetzt keine Möglichkeit mir die Datein runderzuziehen:confused: ohne den Rechner 24h laufen zulassen, bei miner 384 Leitung war ich froh das jemant sich die müh gemacht hat FritzLoad zuschreiben
mfg uwe3333

@uwe: probier mal containerex.

Goil !!!

endlich blinkt meine LED wieder !!

ich freu mich......

wenn dann alles andere auch so supi funzt...

wovon ich aber ausgehe..

Danke !!!!

Reconnect funktioniert nicht ich hab in der Confic eigentlich alles richtig eingestellt, auch der Manuelle Reconnect geht nicht

@uwe3333: Ich schau mal in meine Glaskugel was da los sein könnte... Man ich hab mir die Signatur nicht aus langeweile zugelegt. Hier sind ja gern alle bereit zu helfen aber mit solchen Aussagen vergeht mir der Spass.
1. Reconnect... weiss ich auch erstmal nicht was da los ist. Vielleicht Passwort in config nicht gesetzt, UPNP nicht angeschalten. Suchfunktion des Forums benutzt...?
2. Im FAQ gibt es auch noch andere Möglichkeiten mit denen man z.B. aus jdownloader die Links portieren kann. Geht nicht immer aber bei den meisten...

Sorry, aber solche mmh das geht nicht Kommentare ohne irgend einen Ansatz. :-Ö

@ukvideo: Könnte man auskommentieren... wenn einer dran denkt und/oder Zeit hat. Vielleicht kommen die Links ja wieder. >> Danke fürs edit!<<<

Zuletzt bearbeitet:
Das automatische Update ist genial!
Funktioniert super. Nichtmal mein Download wurde unterbrochen!!

@uwe3333: Ich schau mal in meine Glaskugel was da los sein könnte... Man ich hab mir die Signatur nicht aus langeweile zugelegt. Hier sind ja gern alle bereit zu helfen aber mit solchen Aussagen vergeht mir der Spass.
1. Reconnect... weiss ich auch erstmal nicht was da los ist. Vielleicht Passwort in config nicht gesetzt, UPNP nicht angeschalten. Suchfunktion des Forums benutzt...?
2. Im FAQ gibt es auch noch andere Möglichkeiten mit denen man z.B. aus jdownloader die Links portieren kann. Geht nicht immer aber bei den meisten...

Sorry, aber solche mmh das geht nicht Kommentare ohne irgend einen Ansatz. :-Ö

@ukvideo: Könnte man auskommentieren... wenn einer dran denkt und/oder Zeit hat. Vielleicht kommen die Links ja wieder. >> Danke fürs edit!<<<
Moin
um dich mal wieder etwas runder zubringen ich Frage hier eigentlich erst immer wenn ich wirglich nicht weider komm.
Ich arbeite auch schon seit der v.011 damit und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Die einstellungen ware alle richtig, aufjedenfall hab ich gestern meine Box mal komplett platt gemacht, FritzLoad nochmal neu drauf und den Download gestartet. Jetzt hab ich mal danach gesehen und Reconnect geht.
Telefon-Sparbuch war nie gleich so generft.
mfg uwe3333

Hilfe mit NAS?

Hallo

Box: 7270 v3 Labor-Version 74.04.98freetz-devel-4123

Ich versuche seit tagen mein nas (ist in freetz gemountet) in FL zum laufen zu bekommen aber ich bekomme nur fehler meldungen.
angeblich findet FL das verzeichniss nicht aber über samba (habe nur testweise es in samba freigegeben) oder telnet funktioniert alles wunderbar.

Das Verzeichniss ist: /var/media/ftp/nas/... wo mein nas gemountet ist.

Kann mir mal bitte jemand sagen woran das liegt.
Wenn ihr noch ein paar infos braucht sagt bitte bescheid.

@Play-Land-2008
das Verzeichniss: /var/media/ftp/nas/ ist bei Dir als Downloadpfad in der Config (F!L) eingetragen ?

Ich habe auch ein NAS mit "cfis" (Freetz) gemountet. Was sagt mount mit Telnet ?

Mein cfismount in Freetz lautet Mountpoint: var/tmp/NAS ohne letztes "/".

mfg

@Play-Land-2008
sieh mal mit Telnet auf die Box und gib den Befehl mount ein.

Bei mir wird sogar der Zwischenspeicher beim Download aufs NAS geschrieben.

gemountet habe ich das NAS mit dem Befehl:
#>> Mount NAS
rmdir /var/nas
echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled
cifsmount mount //192.168.X.Y/fritzload /var/nas BENUTZER PASSWORD
#<< Mount NAS
Unter mount steht bei mir: //192.168.X.Y/fritzload on /var/nas type cifs ....

In fritzload habe ich unter Downloadverzeichnis /var/nas eingetragen.

Gruß
fbfuser

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.