Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo,

einfach die FritzLoad-0.31.zip herunterladen, im Verzeichniss FritzLoad\doc ist eine genaue Anleitung.

ok. wie ich die neue Version 0.31 installiere ist mir klar. Das PDF im doc Ordner hab ich mir auch angesehen.

Kann mir aber noch jemand erklären wie ich meine alte apache Version deinstalliere? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Einfach nur den apache Ordner vom USB Stick löschen reicht ja nicht aus.

Ich würde gern vor der Installation der 0.31 meine alte 0.16 Version komplett deinstallieren.
 
Ich würde gern vor der Installation der 0.31 meine alte 0.16 Version komplett deinstallieren.
Von der alten Installation sind noch ein paar Einträge in der /var/flash/debug.cfg enthalten.

Falls keine anderen Erweiterungen wie z.B. Telefonsparbuch, ... installiert sind, kann man über Telnet und dem Befehl "echo > /var/flash/debug.cfg" die alten Installationseinträge entfernen.
Ansonsten kann man auch die Einträge manuell entfernen mit dem Editior "nvi /var/flash/debug.cfg".

Bei den neueren Versionen kann man Fritz!Load mit Hilfe des Befehls "install -d" deinstallieren.
 
@SagHalt: Kannst du das gleich mal in die FAQs im wiki eintragen? Die Frage kam ja schon öfter. Hab da heute auch mal aufgeräumt...
 
@wetzstein: Gute Idee. Habs hinzugefügt.
 
@SagHalt;Wetzstein513

Hallo eine gute Idee ist vieleicht auch der Hinweis:
... auf eigene Gefahr ...
... Boardsuche verwenden ...

manche Fragen wiederholen sich oft schon innerhalb der letzten 10 Beiträge?

Ein frohes neues Jahr an die fleißigen Helferlein hier im 200 Seiten Thema.
(möge Euch Fritz!Load nicht in Stich lassen)
:bier::bier:
 
funzt fritzload auch, wenn die angeschlossene festplatte mehrere partitionen enthält?

# cd /var/media/ftp
# ls -l
drwxrwxrwx 3 root root 16384 Jan 1 1970 Seagate-FreeAgentGo-01
drwxrwxrwx 5 root root 32768 Jan 2 02:40 Seagate-FreeAgentGo-03
# cd /var/media/ftp/<Seagate-FreeAgentGo-03>/fritzload/bin
-sh: cannot create /fritzload/bin: nonexistent directory
#

das kommt beim versuch via telnet zu installieren raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die spitzen Klammern vor dem Laufwerk sind zuviel. Den Pfad gibt es nicht.

Richtig ist: # cd /var/media/ftp/Seagate-FreeAgentGo-03/fritzload/bin

Gruß
fbfuser
 
Hallo,

Fritz!Load Version 0.32 wurde freigegeben. Vielen Dank an alle Team Mitglieder für Ihre Arbeiten!

Änderungen:
- Neue hoster und updates: freakshare, sharebase, megaupload, share-online, filefactory, x7.to
- Fehlerhafte hoster gefixt
- kleinere Detailverbesserungen

Download ist über http://sourceforge.net/projects/avmload/ verfügbar oder seit V0.31 kann Fritz!Load komfortabel direkt im Menü auf die neuste Version geupdated werden. Hierzu im Fritz!Load Menü auf "?" klicken und dann unter "Allgemein" - "Fritz!Load Online-Update" ausführen.
Im Feld "Update auf SVN-Trunk-Revision" für die Version 0.32 den Wert "latest" durch "1109" ersetzen.

Viel Spaß!
 
Ich habe ein Problem. Und zwar klappt der eingebaute Reconnect in FritzLoad leider nicht.

Daten:

FritzBox 7270
FritzLoad 0.31
Reconnect aktiviert

Jedoch wartet er immer und reconnectet nicht.
Manchmal steht dort "Reconnect 3 mal fehlgeschlagen. Deaktiviere Reconnect für 120 Minuten".
Woran kann das liegen? Kann ich das eventuell umstellen, dass er den Reconnect nicht deaktiviert?

Bitte um Rückmeldung

Danke
 
Danke an alle...
0.32 rennt klasse...und die updatefunktion geht anstandslos...
2 Daumen HOCH
 
dito!

Vielen, vielen Dank!
 
danke, funktioniert anstandslos :)

wäre es evtl. sinnvoll eine funktion zu machen , wenn bei rapidshare alle slots belegt sind, daß er auf den nächsten download weitergeht, und den anderen dann hinten anstellt?
 
kann ich auch bestätigen, 0.32 läuft super :)

thx an alle beteiligten!!
 
funktionieren da auch wieder die LED's ??

Big11

sonst auf alle Fälle DANKE ! an die "MitArbeiter"
 
Die LED-Funktion klemmt an der Variable "$statusTyp" in der lib/led.sh
Ersetzte diese durch "${2:-$ledstatus}" und deine LED blinkt.
 
Danke princenewton007! Habe deine vorgeschlagene Änderung in den trunk übernommen.

Wer dies nachtesten möchte, kann Fritz!Load per "Fritz!Load Online-Update" auf die "latest" SVN-Trunk-Revision updaten.

Bitte berichten, ob dies das Problem gelöst hat. Danke
 
Ja funktioniert DANKE:p:p
 
Bei mir blinkt kein LED. Ich hab wohl die falschen Einstellungen erwischt. :(
Kann jemand (bei dem die LED funktionieren) in meiner anghängten Grafik nachschauen was ich falsch gemacht habe.

Bauigl
 

Anhänge

  • LED.jpg
    LED.jpg
    54.8 KB · Aufrufe: 40

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.