Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Sollte es nicht cd /var/tmp/apache/htdocs/FritzLoad/;
anstatt cd /var/tmp/apache/www/FritzLoad/; heisen!

lg.
 
@mmklgft0: Jup...stimmt, hatte ich bei mir gestern auch festgestellt.
 
Neues Install-Script für Apache
Einige Änderungen für Autorun in Fritzload und einige Verbesserungen in Fritzload...
 

Anhänge

  • apache_install.zip
    1.3 KB · Aufrufe: 87
  • Fritzload 27.01.2009.zip
    52.6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen alternativen Router zur Fritzbox, der sich für Fritzload besonders eignet? ist die 7270 die einzige fritzbox mit usb 2.0? Könnte man die geladenen Dateien auch auf einem Netzlaufwerk ablegen?
 
Ich bin genau nach der Anleitung von Babel auf Seite 61 vorgegangen.

Wenn ich jetzt aber
Code:
./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf
eingebe, bekomme ich

Code:
Segmentation fault

Was macht ich falsch?:confused:
 
@TomTomNavigator:

Dankesehr! Werde auf dieses Forum zurückkommen, wenn ich mich dran wage.
 
Hallo zusammen,

ich versuche gerade FritzLoad mit dem Apache und der GUI zum laufen zu bekommen. Er nimmt alle Befehle wunderbar an. Auch der Apache scheint zu laufen, da ich über die entsprechende Portangabe auf die Seite mit "Index of /" komme. Wenn ich nun jedoch in den FritzLoad Ordner wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung
Code:
Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.

Was mache ich falsch?

Gruß HolyBabel

Sollte jemand das gleiche Problem haben, hier die Lösung:

Ins Apache Verzeichnis wechseln. Dann ins cgi-bin Verzeichnis wechseln. Ein "chmod 777 *" ausführen -> FERTIG :)
 
Jipiii, ich hab mittlerweile den apache zum laufen bekommen.

Dieser Tipp hier von TomTom (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1176463&postcount=555) war die Lösung. Ich musste einfach nochmal meinen stick formatieren.

Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich fritzload laufen lassen will, dass er mir diesen Fehler bringt:
Antwort vom Server nicht erkannt!
Reconnect nicht ausgefuehrt...
grep: illegal option -- m
BusyBox v1.1.2 (2008.02.13-13:24+0000) multi-call binary

[...]

Antwort vom Server nicht erkannt!
Reconnect nicht ausgefuehrt...
Fatal: Download failed (http://rapidshare.com/files/190090/test.part1.rar)
FritzLoad beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich hier kurz für arbeit an dem tool bedanken :)
finde es toll, dass ihr eure freizeit dafür investiert und so ein super funktionierendes tool zur verfügung steltl!
Vielen dank!

PS: finde die buttons in der neuen version toll :)
 
Was hat man falsch gemacht, wenn Apache und Fritzload laufen (aktuellste Versionen), aber keine Links im Fenster gespeichert werden können - demnach auch nicht geladen werden können.

chmod 777 * im apache-Verzeichnis hab ich schon...



Zum Saugen nehm ich immer nur eine uralte Version ohne GUI, die macht wenigstens keine Zicken xD
 
Vielleicht die Datei-/Verzeichnisrechte nicht korrekt im Fritzload Ordner? Eventuell einfach alles einbeziehen "chmod -R 0777" beginnend vom Apache Verzeichnis...

Hast Du den Stick Fat32 formatiert oder EXT2?

Harry... schrieb:
grep: illegal option -- m
Das Problem ist seit längerem gelöst, verwende bitte die letzte hier veröffentlichte Version (27.01.)

Grüße
Harald
 
Problem gefunden ... die FB wollte neu gestartet werden ... offenbar gehts doch nicht nur mit mount/umount - Befehlen
 
Ist es möglich Fritzload auch über dyndns zu erreichen????
 
Ist es möglich Fritzload auch über dyndns zu erreichen????
Naja, der Apache Server läuft ja bereits, Portfreigabe erstellen und schon ist der auch ausm Internet zu erreichen. Genaueres steht alles im Apache Thread. (oder in den Apache Threads ;-))
 
Wo kann es liegen?

busybox aus dem Fritzload

# ./busybox26
Segmentation fault

Standart busybox

# ./busybox
BusyBox v1.8.2 (2008-11-18 18:16:26 CET) multi-call binary
Copyright (C) 1998-2006 Erik Andersen, Rob Landley, and others.
Licensed under GPLv2. See source distribution for full notice.

beide von gleichen Ort aufgerufen. Bis gestern lief alles Kernel 2.6.19.2
 
Hallo,

nütze seid 4 Tagen den Rapidshare Tool sehr intensiv. Nebenbei nütze ich auch Transemission. Diese 2 Tools auf der Box ersetzen vollkommen den PC, der bis jetzt den ganzen Tag an war, wegen den Down und Uploads. Hrhrhr... wie viel Strom ich spare :hehe: !

Nunja, aber hier hoffentlich konstruktive Kritik erwünscht ist, habe ich da einen Wunsch:

Wenn ich den Fritz!Load saugen lasse, und ich auf Show State gehe, wird die Liste nicht automatisch aktualisiert. Will ich den neuesten Status vor augen haben, muss ich den Button noch einmal klicken.

Daswegen möchte ich meinen Wunsch äusern: Könnt ihr sowie wie einen 5sec. Refresh Interwall für die "Show State" Liste machen ?

Und könnt ihr mir erklären was die funktion "reverse" ist?

Mfg,

Daniel
 
Vielleicht die Datei-/Verzeichnisrechte nicht korrekt im Fritzload Ordner? Eventuell einfach alles einbeziehen "chmod -R 0777" beginnend vom Apache Verzeichnis...

Grüße
Harald

Kann es eigentlich irgendwelche sicherheitsrelevanten Probleme geben wenn ich einem Verzeichnis die Rechte 777 gebe?

Gruß

HolyBabel
 
Neue Version (29.01.2009): Show State zeigt nun tabellarisch die Downloadergebnisse an (es wird dazu die aktuelle Logdatei ausgewertet). Die letzte Darstellung unter "Main" wird bei erneutem Aufruf beibehalten.

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • Fritzload 29.01.2009.zip
    54.3 KB · Aufrufe: 91
Hallo.

Wollte erstmal sagen, dass Fritz!Load eine super tolle Idee ist und natürlich auch klasse umgesetzt wurde. Es läuft schon seit einigen Tagen ohne Probleme auf meine 7270.

Nun habe ich nur mal eine Frage zu den verschlüsselten Links auf vielen Hosterseiten:
Wie kann man die Übernahme vereinfachen? Und ich meine jetzt keine Container.
Ich benutze zur Zeit RSFind für den Firefox, um die Links aus der Seite auszulesen, aber das funktioniert ja nur, wenn der Link dann auch im Quelltext erscheint. Und dann habe ich noch ArsClip - eine Erweiterung der Zwischenablage von Windows.
Naja, das erleichtert schon ein bisschen, aber ist immer noch sehr viel Klickerei.

Wie macht Ihr das denn z.B.?

Gruß
emagic
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.