Das geht auf jeden Fall! Zum Beispiel so: Klick!Könnte man die geladenen Dateien auch auf einem Netzlaufwerk ablegen?
Auch die 7240 hat USB 2.0.ist die 7270 die einzige fritzbox mit usb 2.0?
./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf
Segmentation fault
Hallo zusammen,
ich versuche gerade FritzLoad mit dem Apache und der GUI zum laufen zu bekommen. Er nimmt alle Befehle wunderbar an. Auch der Apache scheint zu laufen, da ich über die entsprechende Portangabe auf die Seite mit "Index of /" komme. Wenn ich nun jedoch in den FritzLoad Ordner wechseln möchte erhalte ich die FehlermeldungCode:Forbidden You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.
Was mache ich falsch?
Gruß HolyBabel
Antwort vom Server nicht erkannt!
Reconnect nicht ausgefuehrt...
grep: illegal option -- m
BusyBox v1.1.2 (2008.02.13-13:24+0000) multi-call binary
[...]
Antwort vom Server nicht erkannt!
Reconnect nicht ausgefuehrt...
Fatal: Download failed (http://rapidshare.com/files/190090/test.part1.rar)
FritzLoad beendet
Das Problem ist seit längerem gelöst, verwende bitte die letzte hier veröffentlichte Version (27.01.)Harry... schrieb:grep: illegal option -- m
Naja, der Apache Server läuft ja bereits, Portfreigabe erstellen und schon ist der auch ausm Internet zu erreichen. Genaueres steht alles im Apache Thread. (oder in den Apache Threads ;-))Ist es möglich Fritzload auch über dyndns zu erreichen????
Vielleicht die Datei-/Verzeichnisrechte nicht korrekt im Fritzload Ordner? Eventuell einfach alles einbeziehen "chmod -R 0777" beginnend vom Apache Verzeichnis...
Grüße
Harald