und hier auch nochmal ein Vorschlag von mir.
Wie sieht das mit Premium-Usern aus, da das Skript ja anscheinend nur für die freie Variante mit den Captchas gedacht ist.
Ne Web-Gui wäre auch wirklich schlecht. Vielleicht könnte man ja das ganze auch mit in den nächsten ds-mod integrieren.
Und dann noch was zur Performance, also ich hab DSL-3000 mit ca. 350 kb/s, was dann 2,8-2,9 mbit/s entspricht. So USB 1.1 hat aber 12 Mbit Brutto, dann kann doch der Netto-Wert nicht noch unter 3 Mbit sein, oder?
Und dann noch was allgemein zur CPU-Performance der FB. Bei Wikipedia lese ich:
Die MIPS-Architektur (Microprocessor without interlocked pipeline stages, etwa "Mikroprozessor ohne Pipeline-Sperren") ist eine RISC-Prozessorarchitektur, die ab 1981 von John Hennessy und seinen Mitarbeitern an der Stanford-Universität entwickelt wurde.
MIPS war ursprünglich eine 32-Bit-Architektur, die 1991 mit dem R4000 auf 64 Bit erweitert wurde. ............
MIPS-Prozessoren werden auch häufig in eingebetteten Systemen eingesetzt. Dazu zählen z. B. Cisco-Router, Sun Cobalt Server bis RaQ/Qube2, BMW Navigationssysteme, die Fritz!Box, Satellitenreceiver, Dreambox, Konica Minolta DSLRs und Sony- und Nintendo-Spielkonsolen.
also so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Aber erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, dass eine CPU mit MIPS-Archiktektur weitaus leistungsfähiger sein kann als eine vergleichbare mit x86-Architektur.
Ich glaube die PS2 hat auch so einen der auch nur auf 294 Mhz läuft, aber trotzdem auf 6,2 GFlops kommt (ca. P4 3,2 Ghz).
Man kann sich also bei der Leistungsfähigkeit der FB nicht gleich immer auf die Taktfrequenz der CPU beziehn, da es eben eine komplett andere Architektur ist. Oder liege ich da jetzt falsch???