Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Fritz!Load V0.10

  • Upload von Dateien mit Leerzeichen
  • UnrarIt ShowState Anzeige (begonnen)
http://rapidshare.com/files/211776409/Fritzload-0.10-Apache-PHP-GUI.7z

Grüße
Harald
 
Code:
- 19.03.09 17:30:02: File to big for extraction <filename>: 8874349Kb > 4194304Kb

wieso mag er dateien über 4gb nicht? :) ist der grund FAT oder gibts da noch ein anderes problem?
 
Hallo

@ TelefonSparbuch könntest du mal einen Button mit einbauen wo man alles was mit Fritzload zu tuen hat beenden kan ich habe immer probleme meine HDD Sicher zu entfernen wäre das möglich???

;);)
 
dann zieh einfach den usb raus aus der box und starte diese dann neu. Bei mir sind noch nie dateien verloren gegangen.
 
Der Befehl in telnet dafür wäre
Code:
killall apache
Wenn du nur Fritz!Load hast solltest du den Stick danach entfernen können.
 
Habs nun auch endlich mal geschafft den Thread nen bisschen zu lesen und es funktioniert fast alles 1a :) Super !

Nur seiten mit CGI funzen nicht so ganz.
 
dateien über 4gb
FAT32 und NTFS geht max. nur 4194304 Kbyte. Andere Dateisystem habe ich nicht getestet.

Du kannst das in bin/unrarit.sh ändern:
Ändere die Zeile:
maxExtractedFileSize=4194304
in
maxExtractedFileSize=0

Grüße
Harald
 
Habe im Moment ext2 drauf, werde das mal testen und berichten.
 
Hallo @ ALL

HIER und HIER sind die unterschiedlichen Festplattenformate sehr gut erklärt...

Kurz:

FAT16 = 2GB (Windows)
FAT32 = 4GB (Windows)
NTFS = 16TB (das größte in Windows)
EXT2/3 = zwischen 16GB und 2TB (Linux)

...selk
 
Zuletzt bearbeitet:
bei normalen downloads hängt er bei mir immer noch .failed an, kann das gefixed werden?
 
hi,
ich hab jetzt die version 0.0.10 drauf, konnte auch eine ~5mb grosse datei hochladen. bei den 100mb parts hab ich nach 20 min "hash berechnen" abgebrochen :confused:

ist das normal, das das so lange dauert?
 
ist das normal, das das so lange dauert?

Denke schon,, denn die CPU Leistung einer Fritz! ist nicht gerade die beste. Bei einer 7270 ist es noch in ordnung, aber die anderen Fritzen (unter 7170) haben schon deutlich weniger CPU leistung.

Mal schauen wie die neue Fritz, die kommen soll, ist.

Min. 400MHz würden nicht schaden :D
 
wie lang dauert das bei einer 7270?

ich hab die 7170 ;)
 
MD5 von 200 MByte Datei ~ 60 Sekunden (ziemlich genau die Lesegeschwindkeit des USB Laufwerks)

zur 4Gbyte Dateigröße:
Verwendest Du den Freetz Samba? Die AVM Version soll keine großen Dateien unterstützten (LFS).

Grüße
Harald
 
Download, zeitgesteuert über ein vbs Script.

@Hallo,

mal eine Frage.
Ich schiebe den Download auf der Fritzbox (Rapidshare Premiumuser) über ein VBS-Script an.
Wie müßte ich das Script ändern damit der Download z.B. erst um 02.00 Uhr Nachts beginnt und am nächsten Tag um 10.00 Uhr endet?
Geht das so ohne Weiteres oder muß das über ein Cron-Job abgefangen werden?

Gruß ;) Schlecker
 
Diese funktion hat alles schon FritzLoad...

Gugg es dir mal an, du werdest es auf anhieb finden!
 
@TelefonSparbuch :groesste:

warum wird unter Windows auf meiner HD noch 20GB angezeigt und unter FritzLoad (der Blaue Balken) nur noch 5GB.:confused::confused::confused:

ich habe mal 2 bilder angahangen ich habe es mal rot markiert

ich hoffe du bekomms das wieder hin??? ;)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    47.7 KB · Aufrufe: 40
  • 02.jpg
    02.jpg
    78.4 KB · Aufrufe: 38
@Play-Land-2008:

moin,
das problem hab ich auch. und zwar nicht nur mit der anzeige, sondern FL hört auch mit dem laden auf, obwohl auf dem stick noch 4 gig frei sind :confused:
 
Telefonsparbuch wird es hoffentlich bestätigen und beseitigen den kleinen fehler
;););)
achso @ telefonsparbuch kannst du auch mal einen kleinen blick auf die led steuerung werfen immer wenn ich fritzload zum laden starte leuchtet das festnetz led (so soll es sein) auch wenn er die liste vollständig abgearbeitet hat hört es auch auf (so soll es auch sein) aber wenn ich auf kill klicke leuchtet es immer weiter kannst du mal was machen bitte.

Gruß P-L

EDIT!!!
@TelefonSparbuch
nur wenn es keine umstände macht (schau dir bitte mal das bild an)
Gruß P-L
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    74.3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Freier Festplattenspeicher auf FAT32:
Ich nutze nur das "df" der Busybox. Eventuell kann die Fritzbox nicht mehr mit dem FAT32 verwalten oder... - keine Ahnung!

Failed-Liste mit Datum:
Du kannst die Zeilen komplett kopieren/einfügen. Fritzload kommt mit dem Datumseintrag und einem eventuell folgendem Kommentareintrag in der Downloadliste zurecht...

Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.