Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Wenn ich unrar benutzen will läuft alles und auch das log scheint in Ordnung, ich finde
aber die Datei im eingestellten Verzeichnis nicht.

Ich habe bislang keinen ernsthaften Fehler feststellen können. Existierte der "Unrar-Ordner" und die Dateirechte waren korrekt?

Fritz!Load hat doch alles zensiert

Das ist wohl noch nicht ganz ausgereift und berücksichtigt nicht sämtliche Infos die enthalten sind...

könntest Du bitte noch mal genau mitteilen, wie ich unrar beauftragen kann:

Passwörter kann man auf der Unrar Seite in die Liste der Passwörter editieren und eintragen.

In der Downloadliste können neue Passwörter hinzugefügt werden, bzw. falls schon vorhanden an die erste Position gesetzt werden:
@xyz

Wobei "xyz" das Passwort ist. Das Passwort wird zu diesem Zeitpunkt bearbeitet/eingetragen, wenn es an die erste Zeile "gerutscht" ist (der Downloader arbeitet die Liste immer von oben nach unten ab und löscht den letzten "Job").

Der Downloader sammelt sämtliche Dateien in einer unrar.job Liste. Sobald eine Leerzeile, eine Kommentarzeile oder ein Passwort angegeben wird wird der Unrar Prozess ausgelöst, der dann die gesammelten "Jobs" ausführt.

Grüße
Harald
 
Wie lange braucht die Box eigentlich, um ein rar-file um die 4GiB zu entpacken? Das Ding is nämlich, dass ich während des Entpackens nich aufs Webinterface komm.. und die Sache jetzt per Telnet zu überwachen is mir auch zu stressig, es ist auch erst bei 2% ;D
 
ich hab gestern mit ner fb 7170 ca. 5 min gebraucht um 350 mb zu entpacken. dazu kommt der "download" vom stick auf die platte. dauert bei usb 1.1 auch lange...
 
Na dann gönn' ich mir doch lieber den Luxus von 7zip ;D Leider belastet es meine 7170 auch so, dass sogar der DL voll in den Keller geht beim unrarn :(
 
Fritz!Load V0.04

Achtung: Sämtliche Download/Upload Listen sind in das /config Verzeichnis verschoben worden und sind zusätzlich noch umbenannt worden:

/FritzLoad/finished_dl.txt ==> /FritzLoad/config/dl_finished.txt
/FritzLoad/finished_ul.txt ==> /FritzLoad/config/ul_finished.txt

und so weiter...

Entweder die Dateien korrekt verschieben oder aber im Anschluss die "alten"-Dateien per Editor laden und in der HTML Oberfläche eintragen.

Bei einem Update könnt Ihr nun das gesamte /FritzLoad/* Verzeichnis kopieren - BIS auf das /FritzLoad/config Verzeichnis.

Was ist neu/geändert:
In der Finished- und Failed-Liste wird nun das Datum des Downloads und unter Umständen ein geänderter/"gewonnener" Dateinamen gespeichert.
DATUM-Zeit; URL ; Filenamen

Zusätzlich wird die tatsächlich verwendete URL eingetragen - also um mögliche Fehler (Doppel-Slash) und Zusätze (Anonymisierungslinks) befreit.

Diese "Erweiterte"-Zeile könnt Ihr auch in der Download-Liste einfach hineinkopieren (zum Beispiel von der Failed-Liste).

UnrarIt wurde um einige Probleme (keine tragischen Fehler) erleichtert. Die Dateigrößenbestimmung des Archivs ist leider an das Integer-Limit der Ash gelangt, weswegen die Größenangaben nun in Kbytes anstelle von Bytes behandelt werden. Zudem wurden Dateigrößen von Dateien die über mehrere Archive abgelegt waren nicht korrekt erfasst.

Upload hat ein paar Verbesserung erhalten. Ein Fehler bei der Speicherung der Einstellungen wurde korrigiert (die Logmeldungen wurden leider in die /config/upload.ini gespeichert). Daher die Empfehlung die Upload-HTML Seite öffnen und dann die /config/upload.ini löschen und im Anschluss auf "Load Filelist" klicken, damit die aktuellen Einstellungen korrekt gespeichert werden.

"Hide-Private-Informations" wurde korrigiert, falls jemand noch ein Eintrag auffällt der korrigiert werden sollte, bitte melden...

http://rapidshare.com/files/208073548/Fritzload-0.04-Apache-PHP-GUI.7z

Update benötigt nur die Dateien:
/FritzLoad/* (ohne das config/ Verzeichnis!)

Grüße
Harald
 
Das Unrar auf der Box ist eigentlich erstaunlich schnell (ca. 600-900 Kbytes/s). Womit das eigentlich nicht so tragisch ist.

Grüße
Harald
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Dann wäre es mit usb2.0 vllt sogar noch deutlich schneller :eek:
trotzdem kommt man leider auf etwa 2 Stunden.

Mal angenommen, unrar bemerkt beim entpacken einen CRC-Fehler. Wird der defekte Part dann nochmal geladen? ich glaube, ich muss mich mal eingehend mit der ganzen Scriptgeschichte befassen, wenn die Prüfungen durch sind und das Semester wieder losgeht :)
 
ist jetzt zwar ken Thema für "unrar", aber arlaubt mir trotzdem ne Frage:

wenn ich die aktuelle FritzLoad Version aus #1767 installieren möchte, brauche ich dann noch etwas zusätzlich (lighthttp oder sonstwas ähnliches) ?

betrieben würde es auf einer 7170 werden. (also noch mit BusyBox)

Anm: FritzLoad ohne GUI läuft einwandfrei, aber das müsste ich dann ja entfernen, weil sich die Ordnerstruktur auf dem Stick mit Apache und GUI dann ändert (?)

Danke
Big11
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Downloadliste können neue Passwörter hinzugefügt werden, bzw. falls schon vorhanden an die erste Position gesetzt werden:
@xyz

Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle Passwörter die in die Liste kommen mit einem vorgestellten "@" eingetragen werden müssen:confused:

Ich habe das bis jetzt ohne @ gemacht, und die Dateien wurden trotzdem entpackt.


Gruß Drago06
 
@Big11: In dem Paket ist alles drin was du brauchst. Statt des lighttpd wird in diesem Paket ein Apache mitgeliefert.
 
Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle Passwörter die in die Liste kommen mit einem vorgestellten "@" eingetragen werden müssen

Es gibt ZWEI Orte an denen die Passwörter gesetzt werden können:
1. Unrar-Seite: In dieser Liste werden die Passwörter so wie sie sind eingetragen (ohne führendes "@"-Zeichen).
2. Download-Seite: Hier können neue Passwörter gesetzt, bzw. vorhandene in der Passwortliste an die erste Position gesetzt werden, indem die Zeile mit einem "@" eingeleitet wird.

Die Downloadseite kennt verschiedene "Job"-Einträge:
"#" = Kommentarzeile
"@" = Passwort
"" = Leerzeile
"http://" oder "ftp://" = Link zum Downloaden

Grüße
Harald
 
Danke für die Info...

Drago06
 
Merci beaucups !!

Big11
 
Hi Leute,
erstmal danke für die tolle Arbeit!!! :groesste:

Ich habe zwei Fragen:
1.) Bei mir deaktiviert sich die Autorun funktion immer wieder!
Wenn ich auf den Button Autorun klicke, ist der Hacken ganz oben bei "Autorun aktiviert" drin!
Im Feld "Starten:" steht "00" und im Feld "Anhalten:" steht "24", ist das so OK!?
Wenn ich dann save klicke (ohne etwas geändert zu haben) und die Seite anschließend aktualisiere, steht es als Status wieder auf "aktiv". Nach einiger Zeit steht es wieder auf "stopped".

Mache ich hier was falsch, oder ist das ein Bug?


2.) Ich hab in der Configseite bei "Auto Reconnect deaktiviert in der Zeit" Von "0600" bis "2300" eingetragen. Allerdings reconnected er trotzdem wenn ein download fertig ist!
Der Radiobutton bei "Auto Reconnect" ist auf "An", Upnp ist auch "An"

Warum verbindet er sich trotzdem neu???


Best Regards,

Soul_D!"@§$%
 
Achtung: Sämtliche Download/Upload Listen sind in das /config Verzeichnis verschoben worden und sind zusätzlich noch umbenannt worden:

/FritzLoad/finished_dl.txt ==> /FritzLoad/config/dl_finished.txt
/FritzLoad/finished_ul.txt ==> /FritzLoad/config/ul_finished.txt

Da fehlt noch eines: /FritzLoad/list_dl.txt ==> /FritzLoad/config/dl_jobs.txt


Außerdem habe ich noch eine Frage zur CPU-Last: Wenn immer ich mit FritzLoad etwas lade, ist das Webinterface fast garnicht mehr zu erreichen. Das normale Webinterface der Fritzbox funktioniert aber weiterhin und es gibt auch keinerlei Probleme mit dem Telefonieren, Surfen etc.
Wenn ich per telnet und cpu -s anschaue, wer so verantworlich für die hohe Last ist, dann sind das meistens curl und usb-storage.
Beim Runterladen ist die Box also immer 100% ausgelastet. Ist das so gedacht?

Ansonsten: super Arbeit, Danke!

Gruß,
0x2a
 
das ist nicht so gedacht, aber die box hat halt nur 125MHz ;)

wie schnell saugst du denn, wenns so hoch geht?
 
Nicht sehr schnell, maximal so um die 200k herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ihr denn immer auf 200k, bei mir gehts höchstens auf 100k/s :s :s :s
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.