Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

GUI: Ich würde empfehlen auf das PHP zu verzichten. Dies erhöht nur (unnötig) die Anforderungen für Fritzload. Es geht auch simpel mit der Bash (siehe freetz-Lösung). Man muss ja nicht das Design von Freetz übernehmen, aber die dortige Baukastenlösung ist doch recht einfach gehalten und deckt alles ab, was derzeit in der Fritzload GUI umgesetzt wurde...

Man sollte sich erst einmal mit einer ganz einfachen Freetz Seite beschäftigen und deren Lösung adaptieren und im Anschluss das Design optimieren (es müssen zu Anfangs ja nicht alle Seiten auf einmal geändert werden).

Grüße
Harald
 
Der Link ist einfach falsch (part04.rar%2b), woher kommt das "%2b" ? Ansonsten findest Du im Download auch die geladene Datei mit der Endung .failed. Aus dem Dateiinhalt könntest Du vielleicht auch erfahren welches Problem vorliegt.

Ansonsten: In der fritzload.sh das DEBUG=1 setzen und Fritzload erneut starten. Aus den Debugmeldungen kann man dann eher abschätzen an welcher Stelle der Fehler im Programmcode auftritt...

Grüße
Harald
 
Alles klar danke, hab mir grad ma die .failed Datei angeschaut. Liegt an dem Premiumdownload was ich eingestellt hatte. Im JDownloader laufen die Downloads so, in Fritzload dann wohl nicht. Wie kommst du auf "(part04.rar%2b), woher kommt das "%2b"? War das für mich gedacht??
 
Was klappt denn am Premiumdownload nicht? Das %2b ist so in Deiner früheren Mail angegeben...

Grüße
Harald
 
Kenne mich damit auch noch nicht so gut aus weil das ganze für mich Neuland ist. Im JDownloader jedenfalls ist da in der Fussleiste neben Premium ein Häckchen gesetzt. Aus diesem Grund habe ich das Häkchen auch im FritzLoad gesetzt. Mit dem Unterschied im Jdownloader laufen die Downloads mit dem Häkchen und im FritzLoad nicht. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles. Komisch nur das das Häkchen jedes mal wieder erneut aktiviert ist auch wenn ich es heraus nehme. Gibts da eine Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe?
 
Hallo,

ftp-Download läuft bei mir nicht! Die Datei wird geladen aber nach Fertigstellung wieder von vorne gestartet.

Gruß
Louis
 
Und...? Mehr Infos wären hilfreich! Steht denn was in der Logdatei? Was für einen Dateityp lädst Du?

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

die Datei ist ein otrkey vom Onlinetvrecorder, ich möchte von otrv.de downloaden, die Logdatei füge ich ein.

Gruß
Louis
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Log konnte ich entnehmen, dass es öfters zu einem Timeout gekommen ist. Du könntest in der FritzLoad/lib/download.sh (Zeile 277, bei "if $pdir/bin/curl --location --speed-limit 3000b --speed-time 180...." den Eintrag editieren oder entfernen:

--speed-limit 3000b --speed-time 180

Die jetzige Einstellung heist, mindestens 3000 Bytes innerhalb von 180 Sekunden. Entweder den Zeitraum anheben oder die Datenmenge reduzieren.

EDIT:
Ich habe es mal gesetzt auf (schau mal ob diese Werte auch für FTP genügen):
--speed-limit 500b --speed-time 400

Grüße
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
fritzload version 0.02 läuft nun soweit gut, einziges manko:

wenn ich mehrere dateien lade, kommen beim entpacken crc fehler. ich hab die dateien dann nochmal mit fritzload geladen, dasselbe.

wenn ich sie mit dem jdownloader runterlade, kommen keine fehler!

kennt jemand das problem?

gruss
jake
 
Hi Leute,

ist schon was in Planung damit man DLC Container mit FritzLoad benutzen kann oder ist dies technisch nicht machbar??

Gruß Oli
 

Anhänge

  • fritzload-oneclickhostjni6.png
    fritzload-oneclickhostjni6.png
    7.8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;-)
 
Code:
...weil niemand einen Decrypter öffentlich anbietet.

Was ja nicht ganz stimmt. In einem bestimmten Forum wurde vor ein Paar Tagen für kurze Zeit ein funzender DLC-Decrypter angeboten (der Link wurde wegen der Abuser - verständlicherweise - sehr schnell entfernt), diesen könnte man (wenn man ihn hätte...) sehr wohl für dieses Projekt hier verwenden.
 
Bei mir in FritzLoad stimmt das datum nie . Wie kann man das ändern ?
 
vermutlich indem man in der box das richtige einstellt ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.