Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

[OT]

@geiercasi:

Es heißt immer noch (leider) Guru! Mit gugu kannst du mich nicht vergleichen, oder bin ich ein Wickeltisch ?

[/OT]

sorry guru, ich war blind beim blindschreiben :)

gruß

ich will ja nicht spammen,aber es ist wohl untergegangen,deshalb nochmal!

Code:
[Segmentation fault] dsld(3101) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000211a0) accessing 00000000 (?) ***

wo soll ich da ansetzten,das es ein chrash ist is mir klar,aber warum?

In welchem Zusammenhang tritt denn der Fehler auf? Wie sieht die Umgebung aus und warum tritt das im Zusammenhang mit dem Fritzload auf, bzw. wann geschieht der Fehler?

beim reconnect passiert das ganze,hab schon 2 reconnct.sh probiert,bei deiner passiert gar nix,bei der anderen der Crash

Und warum könnte es nur bei Dir passieren, was ist an Deiner Fritzbox anders? Fritzbox Typ, Firmware, installierte Modifikationen...? Welche Reconnect Methode verwendest Du und hast Du die letzte hier veröffentlichte Version verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon seit längerer Zeit freetz drauf,und jetzt die neueste Version FritzLoad,ich glaub ich werds erstmal freetz aktualisieren,dann schau ich noch mal.

so ich hab aktualisiert auf 54.04.70freetz-devel-3038
Fritzload vom 22.01 mit den Änderungen vom 27.01

So,die erste Datei lädt er,erkennt auch die Wartezeit und versucht zu reconnecten dann kommt
Code:
*** 2009-02-03 12:51:17(1) [Segmentation fault] dsld(3318) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 00020c78) accessing 00000000 (?) ***

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ich habe meinen Stick neu formatiert (Ext2) und wollte Fritz!Load statt wie bisher mit Apache jetzt mit Lightthtp (oder wie mann das schreibt) ausprobieren. Soll ja schlanker sein. Aber ich sehe, es wird nur mit Apache angeboten... Why?

Bei lighttpd und den neueren Firmware-Versionen treten Probleme auf, unter anderem werden Bilder oft nicht angezeigt.

Aber ich sehe, es wird nur mit Apache angeboten... Why?
Hau den lighttpd doch selbst mal auf die Box, und probiers aus. Es muss doch nicht alles in mungerechten Happen vorgelegt werden. Ich denke einen echten Bastler schreckt das nicht ab.

@moosbart: Tritt der Fehler auch auf, wenn der reconnect über upnp läuft? [evtl. upnp erst in der Box aktivieren!]

Zuletzt bearbeitet:
nein,der Fehler tritt dann nicht mehr auf,allerdings macht er dann auch kein reconnect

Ersetze mal die data.box durch die im Anhang!
Ist upnp in der Box aktiviert (System-->Netzwerk-->UPnP)?

Anhänge

• data.zip
    405 Bytes · Aufrufe: 10
In der letzten hier veröffentlichten Version wird die data.box nicht mehr verwendet, sondern direkt ein curl Aufruf verwendet (gerade weil das Problem mit der data.box bestand).

Grüße
Harald

Ah, okay.
Hab das Ganze etwas aus den Augen verloren, aufgrund der täglichen Versionssprünge ;-)
Dann ist mein letzter Tipp hinfällig.

Edit: Ist auf Sourceforge also die aktuelle Version oben?
Edit2: Stimmt denn dann alles mit den direkten Aufruf mittels curl? Wenn bei mossbart nichts passiert, wenn er es über UPnP laufen lässt? War eben sonst immer das Problem, dass zu viele Leerzeilen oder sonstwas in der data.box nicht stimmten... Da passierte einfach nix, kein Fehler, nichts.

Stop - ich bin schuldig, Häckchen vergessen,ich teste gerade

Hihi.es luppt

Dankeschön !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, hättest aber auch schon früher haben können ... ;)

Ich muß aber mal sagen,Super Sache - schön gemacht!
Die letzte Version mit lighttpd die ich hatte(schon länger her)hat nicht so ausgesehen als ob es mal wirklich für die 7270 so zu benutzen wäre wie es jetzt funktioniert.Sehr hoher WAF !!!

Weiter so !!!

Dank TelefonSparbuch, der wirklich viel Zeit reingesteckt hat, läufts so wies jetzt läufts. Aber auch alle anderen, die "mitgebastelt" haben, verdienen Lob.
Ich an meiner Stelle, der eigentlich nur nach der Zeit von Acros das Ganze kurzzeitig am Leben erhalten hat, sage jedenfalls Danke für das Danke! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, dickes Dankeschön!

Mit der neuesten Beta funktioniert das Unmounten eines USB-Sticks per Webinterface sogar (nach killall apache) :p

hi versuche schon ne ganze weile das fritzload apache auf meine box zum laufen zu bekommen. das mit lighttpd funktioniert recht gut. apache kann ich installieren kann auch drauf zu greifen nur wenn ich was downloaden will kommt "fritzload beendet" wenn ich auf show state gehe. was mach ich falsch

Sorry wollte jetzt nich alles durchlesen.

Gibt es nun evt. schon ne GUI für den Rapidshare-downloader? Also quasi das ich das alles per Webinterface steuern kann? Oder ist da evt. was in Planung?
Dann wäre es ja mal langsam intressant!

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
wmf79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.